Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:12

Van Dusen MC ???

Hallo Leute,

bin eben über diese EBAY Auktion gestolpert.
Ist das echt, oder verdient sich da einer mit selbstgebauten MCs ein bischen Taschengeld ?

Greets,
Mike
Greets,

Mike

----
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 21:14

die ist echt, die haben wir im alten clh auch mal alle in ner großaktion bei RIAS bestellt, nachdem uns irgendjemand drauf gebracht hatte!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Freitag, 17. Dezember 2004, 10:39

jepp, das ist der fall! ich hab mir damals auch eine gesichert :)

@mike: welch unbekannter besucher :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Freitag, 17. Dezember 2004, 12:19

Na also, es war ja nur eine Frage der Zeit, bis so ein Teil mal bei ebay auftaucht. Bin mal gespannt, wie hoch die steigt. Bislang ja nicht so dolle. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Dezember 2004, 13:37

Der Verkäufer hat die Kassette in der Artikelbezeichnung aber eher recht unglücklich benannt. "Kriminalhörspielkassette" hört sich für mich ziemlich uninteressant an. "Van Dusen" hätte schon besser geklungen. Ich bin trotzdem gespannt, welchen Preis die MC erzielen wird.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2004, 19:23

Ja von der damaligen CLH-Aktion hab ich auch meine!

Also, die ist echt!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

7

Montag, 20. Dezember 2004, 23:23

8,05 Euro, das ist sozusagen geschenkt!
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Dezember 2004, 13:04

Zitat

Original von Luke Hardin
8,05 Euro, das ist sozusagen geschenkt!


was haben wir damals bezahlt? :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:16

Zitat

was haben wir damals bezahlt? :gruebel:


9,90 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Bei ihrer Veröffentlichung sollten die Kassetten 9,90 DM kosten, nach der Umstellung auf Euro haben die beim DLRB den Betrag einfach so gelassen. :(

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:57

Ich mein auch 9,90 Euro und das Rückgeld wurde auf die Kassette aufgeklebt!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:50

wo du gerade rückgeld sagst... war der preis nicht 9,99 euro und als rückgeld klebte 1 cent auf der MC? :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:02

also für so eine rare mc ist das eine occasion!!
8,05 euro!!!!
ich glaub der besitzer hat ncht gewußt das das so eine seltene folge ist denn sonst hätte er es auch nicht als kriminalhörspiel verkauft - sondern, so wie von dirie bemerkt, als van Dusen angekündigt.