Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(An dieser Stelle hab' ich mich gefragt, warum das ausgerechnet mit meinem Privat-Auto passieren muss :heul: Ich bin so oft mit meinem Zivi-Auto unterwegs, da ich im Fahrdienst bin... Aber da passiert komischerweise nie soetwas
)
Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass solche kleine Steinschläge die nicht im Sichtfeld des Fahrers liegen auch durch auffüllen mit Heißglas (?) oder Kunstharz repariert werden können. Deshalb meine Frage: muss meine Versicherung diese Reparatur bezahlen oder bleibe ich selbst auf den Kosten sitzen?
Guck, ob du irgendwo einen Kieslaster findest, schreib dir die nummer auf und zeig die Firma dann an, dass ein Stein runtergefallen sein soll....wie gesagt, ist nicht ganz sauber, es dann kostets nichts
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Wenigstens fährt das Ding noch, meiner Nachbarin haben sie heute morgen das Auto abgeholt, weil es total zusammengebrochen ist
Zitat
Original von Dodo
Ärgerlich ist sowas immer, aber manchmal hat men eben einfach Pech![]()
Wenigstens fährt das Ding noch, meiner Nachbarin haben sie heute morgen das Auto abgeholt, weil es total zusammengebrochen ist
![]()

) irgendwnicht mehr gegeben ist...Gab bei meinen Eltern Ärger
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)