Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 10:05

CD-Tipp: Alev - We live in Paradise

"We live in paradise" ist das offizielle Debut-Album der Münchner Band Alev. Die Gruppe tourt nun schon seit über 2 Jahren durch Deutschland und nimmt nahezu jeden Gig mit, den sie kriegen können und ich kann nur sagen: die Band rockt!

Allen, die sich in der Vergangenheit schon die Amateur-CD zugelegt haben, sei gesagt, dass sich auf "We live in paradise" 10 neue Tracks und nur 2 "alte Bekannte" befinden :) Auf amazon.de wird die Scheibe aktuell für 12,99 Euro angeboten - Hörproben zu jedem Song sind ebenfalls vorhanden.

Allen anderen, die gerne gerne rockige Frauenstimmen hören, sollten zumindest mal reinhören :)

Anspiel-Tipp: Cause & Effect

Bei Amazon bestellen

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:25

Kann ich auch nur empfehlen, hab mir auch die Amateur-CD zugelegt und war sehr angetan. :up:

3

Montag, 20. Dezember 2004, 10:33

Zitat

Original von Chocolatminz
Kann ich auch nur empfehlen, hab mir auch die Amateur-CD zugelegt und war sehr angetan. :up:

Das war ich auch schuld, oder? ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 12:17

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Chocolatminz

Das war ich auch schuld, oder? ;)

Klar doch!!! :D