Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~/Ambakum\~

Schüler

  • »~/Ambakum\~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:03

TITANIA arbeitet bereits an Fortsetzungen des Grusellkabinetts

Hallo Ihr,

Als großer Fan des "TITANIA Gruselkabinett"s wollte ich unbedingt wissen, ob und wann mit Fortsetzungen dieser tollen Serie zu rechnen ist. Also habe ich TITANIA 'ne Email geschrieben und auf eine Antwort gehofft.
Gestern kam dann die Mail ... und hier ist sie:

" Hallo Timo!

Vielen Dank für Deine Mail und das dicke Lob!
Ich kann schon mal verraten, dass wir emsig an neuen Folgen arbeiten. Derzeit sind 6 neue Folgen GRUSELKABINETT für das Jahr 2005 geplant.
Die Titel sind leider noch Top-secret. Mit einer Veröffentlichung der ersten neuen Folgen ist ca. im Frühjahr zu rechnen.

Bis es soweit ist, empfehlen wir natürlich unseren Holmes-Krimi und besonders unsere Weihnachtsproduktion, die ja, besonders in der Vision von der zukünftigen Weihnacht Ebenezer Scrooges, auch ganz schön gruselig ist. Eine lange Hörprobe findest Du unter HÖRSPIEL auf unsererer Homepage.

Sobald die Titel für die kommenden Veröffentlichungen genannt werden können, die Sprecher fest stehen etc. erfährst Du es als einer der ersten, falls Du für unseren kostenlosen Newsletter angemeldet bist.

Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Du auch weiterhin soviel Freude an unseren Hörspielen hast.

Beste Grüße

Marc"



Na, das ist doch eine gute Nachricht, oder ?? Das "Gruselkabinett" wird definitv fortgesetzt. Zwar wurde dies ja auch auf den Covern der ersten Teile angekündigt, aber auf die Fortsetzungen der 'PSI-Akten' warten wir ja auch schon ewig. Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf die neuen Folgen ...

Viele Grüße,


-=AmBaKuM=- :D 8o :D

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:18

ja, das ist in der tat eine gute nachricht! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:21

Das ist definitiv 'ne gute Nachricht!! :]
Ich finde die bisherigen Teile auch superklasse. Hoffentlich sind wieder Vampir-Geschichten vorgesehen, die beiden bisherigen waren erste Sahne!!
Ick freu mir druff!!!
:laola:

5

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:34

gut zu lesen das diese geniale serie weiter geht !!! :DD

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:36

Ich freue mich auf neue Folgen. :]
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach