Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 22:59

Wie oft

wie oft schaut ihr euch nen film an (kino/dvd)?

schaue mir fast alle nur 1x an, was das kino angeht ist meine einizige ausnahme bisher titanic...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 20. Februar 2004, 23:14

Im Kino schaue ich einen Film normalerweise nur 1 x, mit Ausnahme von Harry Potter, die hab ich beide 2 x gesehen. Auch wenige andere Filme hab ich 2 x im Kino gesehen, aber das sind Ausnahmen.

DVD's schaue ich schön öfter. Ich besitze keine DVD, die ich nicht mindestens 2 x gesehen habe, viele auch öfter. Bei mir machen sich die Dinger wirklich bezahlt :grins:.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrs. Andrews« (20. Februar 2004, 23:15)


3

Samstag, 21. Februar 2004, 00:20

Im Kino habe ich nur einen Film mehrmals gesehen und das als Kind. Ich habe damals fast jeden erwachsenen Verwandten gezwungen mich in "Dschungelbuch" einzuladen. :D

DVDs die ich besitze schaue ich natürlich mehrmals, bevor ich eine DVD käulich erwerbde habe ich mir diese aber bestimmt schon mal ausgeliehen. Ich kaufe also niemals die Katze im Sack, sondern nur was sich wirklich lohnt. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Samstag, 21. Februar 2004, 08:42

Im Kino gucke ich Filme eigentlich nur einmal an. Ausnahmen gibt es aber, so wei bei dem Herr der Ringe. :)
Auf DVD kann es vorkommen, dass ich Filme auch 30 Mal gucke. Besonders witzige Filme laufen da ganz oft.
Gruß Molo

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2004, 10:33

Hallo Zusammen!

Im Kino sehe ich einen Film gewöhnlich nur 1x.
Auf DVD sieht das anders aus. Aufgehört zu zählöen hab ich bei:

Bang Boom Bang
Lammbock
Austin Powers 1+2
Harry Potter 1+2


Gruß Mikro-Mann

6

Samstag, 21. Februar 2004, 11:51

im kino zumeist nur einmal, mit ausnahme von "superman" damals in den 70´ern, den habe ich ca. 10 mal im kino gesehen :DD

video und dvd mehrmals, je nach belieben. rekord hält ghostbusters mit 38 mal angesehen.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2004, 12:11

Titanic, Indian Jones und der Tempel des Todes, Die Rückkehr der Jediritter je 3x.

Auf DVD schaue ich mir die Filme schon öfters an. Rekord hält bei mir "Der Gigant aus dem All", "Toy Story" und "Das Dschungelbuch".

8

Samstag, 21. Februar 2004, 12:28

In HDR3 war ich 5x bisher drinnen, ansonsten schau ich DVD die mir gefallen öfters an, n bisschen Auswahl hab ich ja da :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

9

Samstag, 21. Februar 2004, 12:29

Am häufigsten habe ich wohl "The Big Lebowski" und "Matrix" gesehen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 12:36

Hi Zusammen!!


Also wenn der Film im Kino läuft, schaue ich ih mir nur 1x mal an.....auf DVD oder Video kann das schon ein paar mal mehr sein.
Kino ist mir einfach zu teuer um einen Film mehr als 1x mal zu sehen
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

11

Samstag, 21. Februar 2004, 15:43

RE: Wie oft

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie oft schaut ihr euch nen film an (kino/dvd)?

schaue mir fast alle nur 1x an, was das kino angeht ist meine einizige ausnahme bisher titanic...


Geht mir genau so! Im Kino nur EIN Mal! Titanic war bei mir auch ne Ausnahme, den hab ich nämlich KEIN Mal gesehen :D

Auf Video und DVD gab es schon einige, die ich total oft gesehen hab. Am meisten ganz sicher: "Ritter der Kokusnuss". Den könnt ich mir immer wieder anschauen. Zum Glück ja mittlerweile auf DVD, weil das Video nicht mehr ganz so toll war, was das Band angeht :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2004, 19:04

RE: Wie oft

Och 1x im Monat glaube ich.
Ist total verschieden. Das liegt daran wie viel Zeit ich habe.
DVDs werden schön 2x geguckt. Ins Kino gehe ich viel zu selten.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2004, 19:48

Also, ich schaue mir die Filme grundsätzlich einmal im Kino an und kaufe mir später, dann die, die mir gefallen haben auf DVD. Dort schaue ich sie mir häufiger an! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

14

Samstag, 21. Februar 2004, 21:35

RE: Wie oft

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie oft schaut ihr euch nen film an (kino/dvd)?

schaue mir fast alle nur 1x an, was das kino angeht ist meine einizige ausnahme bisher titanic...


Geht mir genau so! Im Kino nur EIN Mal! Titanic war bei mir auch ne Ausnahme, den hab ich nämlich KEIN Mal gesehen :D
...


ach DU warst das :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:01

Zitat

Original von Nicola
Am häufigsten habe ich wohl "The Big Lebowski" und "Matrix" gesehen.



Hallo Nico,
also ich habe mir heute Morgen den Film The Big Lebowski" angesehen, und ich kann nicht verstehen, wie einem dieser Film gefallen kann :D so etwas schrottiges habe ich ja noch nie zuvor gesehen :lol: Das ist ja unglaublich ;)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:25

AAAAlso
im Kino hab ich Blues Brothers ca. 14 oder 15 mal gesehen (mit Truppenkino 20 x)
Auf DVD/VHS ,na klar, The Holy Grail,Star Wars IV-VI,Unternehmen Pettycoat.
Die VHS Bänder sind schon total dünn, und die CD´s sehen auch nich mehr so gut aus :D :D :D

Ach ja: von Titanic hab ich auch nix gesehen. Ebensowenig von Pearl Harbour und von Aviator. Nicht alles was Mainstream ist, muß man seinen Augen gönnen. :harhar:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Juli 2005, 22:34

titanic – was ist das?! :D

ich hab "pulp ficiton" drei- oder viermal im kino gesehen, das war mein absoluter rekord. sonst geh ich, wenn überhaupt, nur einmal in einen film.

zuhause, auf dvd bzw. früher vhs, sieht das schon anders aus. inzwischen schau ich zwar irgendwelche filme nicht mehr tausendfach, aber früher kam das vor. ich schätze, unangefochten auf platz 1 liegt da "dirty dancing", gefolgt von "der mit dem wolf tanzt" und – mal wieder – "pulp ficition" sowie "harry & sally" (den ich immer noch für einen der besten filme aller zeiten halte! :D ).
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:09

Zitat

Original von erja
"pulp ficition"


Iat aber auch ein genialer Film mit den besten Dialogen, die es wohl jemals gegeben hat.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:12

was?!?! du stimmst mir zu? du hast mal den gleichen geschmack wie ich? :confused: bist du krank? :krank:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:26

Umgekehrt wird ein Schuh draus. :D
Pulp Ficton hab ich bestimmt schon 30-40 mal gesehen.
Gruß Molo