Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:39

ausgewiesene hörspiel-remittenden?

gibts eigentlich bei hörspielen auch solche remittenden wie bei büchern? mir sind bei ebay schon ganz oft hörspielcover mit einem r-stempel aufgefallen, und das einzige, was mir dazu eingefallen ist, war, dass es sich dabei eventuell um remittenden handeln könnte. hat jemand ne ahnung?
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • 59_1_b.jpg (22,58 kB - 53 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. April 2023, 15:23)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:46

Dürfte sich vielleicht mehr um eine interne Kennzeichnung einer vielleicht mit Mängeln behafteten Auflage o. ä. handeln. Mängelexemplare gibt es m. E. nur bei Dingen, die mit einer Preisbindung (gibt es da noch etwas außer Büchern?) versehen sind, um eben eine solche aufzuheben.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:58

Ich habe in meiner LP-Sammlung mehrere Remittenden. Da ist ein Loch in das Cover gestanzt, bzw. eine Ecke vom Cover wurde abgeschnitten. Ich glaube, das wird "cut-out" genannt. Ich habe solche Hörspiele von "Unsere Welt".