Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Juli 2005, 22:57

Wo liegt die denn sonst ungefähr :confused:
( hab ich bei ebay noch nicht gesehen, nur die Hörkistenvariante)



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2005, 22:58

inzwischen liegt die bei ebay im schnitt genau da, 35 euro.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juli 2005, 01:15

Bei mir liegt die Schmerzgrenze genau bei 19,99 Euro und das war fuer Fred Basset, genannt Wurzel. Hoeher gehe ich nie, da fuer mich die Sammelleidenschaft nicht gross genug ist, um mein hart verdientes Geld nur dafuer auszugeben. Da fahre oder fliege ich lieber mit meiner Holden durch die Welt. :]
Wenn man lange genug warten kann, findet man immer wieder ein Schnaeppchen. Das habe ich z.B. mit der Horror Pop Sounds LP erlebt. :D
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:02

Zitat

Original von joe adder
Wenn man lange genug warten kann, findet man immer wieder ein Schnaeppchen. Das habe ich z.B. mit der Horror Pop Sounds LP erlebt. :D


da warte ich seit jahren drauf :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 6. Juli 2005, 01:50

Zitat

Original von tOraO

Zitat

Original von joe adder
Wenn man lange genug warten kann, findet man immer wieder ein Schnaeppchen. Das habe ich z.B. mit der Horror Pop Sounds LP erlebt. :D


da warte ich seit jahren drauf :DD


Darfst eben nicht nur bei Ebay schauen. Habe meine ueber google gefunden. 4 Euro !!!! :cheer:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. Juli 2005, 16:39

Mein teuerstes Hörspiel war wohl die DVD 20000 Meilen unter dem Meer. Ich schaue zwar nicht wirklich aufs Geld, kaufe auch lieber bei einem kleinen Hörspielhändler ein neues Hörspiel um ein Euro oder mehr ein als bei den riesigen "Märkten", aber bei den Summen, die manch einer genannt hat, würde ich wohl passen...

Liebe Hörspielgrüße,

Markus

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:47

Meine war: Der Kommissar berichtet: Der Fall Jutta als MC für knappe 300,- Euro...dicht gefolgt von der Doppel-MC Tödlicher Veracht/Im Schatten der Tat für 250,- Euros :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:06

oh, stolzer preis. aber unsere welt halt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Dienstag, 20. September 2005, 11:15

Bei mir war es die Funk-Füchse 15 für 50 Mark. War da noch nicht bei ebay angemeldet und mußte die Folge unbedingt zur Vervollständigung haben. Ansonsten bewegt es sich so zw. 1 und 15 €. Manchmal geb ich auch noch 20 € aus. Aber dann ist wirklich Schluß.

30

Dienstag, 20. September 2005, 11:30

Harry Potter und der Orden des Phönix für 69 € :D

31

Dienstag, 20. September 2005, 11:34

"Der Herr der Ringe" dürfte mein teuerstes Hörspiel gewesen sein ...

Das dürfte die Erstausgabe auf CD gewesen sein ... vorher hatte ich das Hörspiel nur in einer ziemlich schäbig aussehenden Klett-Cotta-Cassetten-Variante zu Gesicht bekommen.
Bei der Erstausgabe war alles noch schön ordentlich in einem ziemlich festen, dicken, überdimensionalen Pappschuber aufgehoben, gegen den selbst der Harry-Potter-V-Karton lächerlich wirkt :D
War damals nur ziemlich teuer ... 264 DM war mir der Spaß wert :(
Wenn ich gewußt hätte, daß mir das Hörspiel eines Tages inkl. Werkstattbericht mal für 19,99 Euro über den Weg laufen würde, hätte ich die Finger davon gelassen. Aber es mußte ja damals unbedingt sein :grins:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

32

Dienstag, 20. September 2005, 14:48

Zitat

Original von zackzarack
Bei mir war es die Funk-Füchse 15 für 50 Mark. War da noch nicht bei ebay angemeldet und mußte die Folge unbedingt zur Vervollständigung haben. Ansonsten bewegt es sich so zw. 1 und 15 €. Manchmal geb ich auch noch 20 € aus. Aber dann ist wirklich Schluß.


das erinnert mich an meine vor-ebay-zeit :D, da wollte ich auch unbedingt die letzte folge der funkfüchse hören und genauso die letzte folge, die 10, vom schlosstrio..letztere hatte ich noch nie zu gesicht bekommen..beide habe damals für je 35 DM übers internet bekommen und das geld auch nie bereut...hm..so richtig teuere hörspiele habe ich glaube ich nie gekauft..es gab mal zeiten...mitte der 90er , da wollte ich meine macabros komplettieren , aber da waren mir für folge 3 80 DM doch zuviel :{ hab die folgen liegenlassen..zum glück, aber schlechtgelaunt bin ich damals nach hause gefahren, das weiß ich noch, aber als foto-lehrling war das nicht drin :P :harhar:

33

Dienstag, 20. September 2005, 20:16

ich habe ne ganze latte von hoerspiele die 200 euro gekostet haben.
da es stets meine schmerzgrenze war, habe ich auch nie teurere hsps gekauft.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

34

Montag, 26. September 2005, 15:36

Reiterhof Dreililien Folge 17 für 50,- (ebay) ... und Schuld ist die liebe Irre.
(schönen Gruss) :yaya:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Montag, 26. September 2005, 17:59

Zitat

Original von Hobse
... und Schuld ist die liebe Irre.

das wird sie sich ihr leben lang anhören müssen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:45

Die drei ??? Folgen 28-30 auf LP für insgesamt 150 €.

Die LPs waren noch OVP und ich wollte unbedingt meine Sammlung vervollständigen.

Danach kam lange Zeit nichts aus meiner Sicht teures und jetzt vor kurzem habe ich mir endlich mal Europas Schatzinsel auf Doppel-MC (Schiffscover) für 19 € geleistet.

Ansonsten gebe ich selten mehr als 5-6 € für ein Hörspiel aus, welches ich unbedingt haben möchte.

Eher gebe ich so 3-4 für richtig gut erhaltene Ware aus.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"