Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:56

IN 80 TAGEN UM DIE WELT - Kinostart: 23. Dezember 2004

Zitat

Großes Staraufgebot beim diesjährigen Weihnachtshighlight

1956 sorgten in Michael Andersons Verfilmung "In 80 Tagen um die Welt" neben David Niven die Gastauftritte von Frank Sinatra und Marlene Dietrich für humorvolle Überraschungsmomente und ließen das Herz eines jeden Cineasten höher schlagen.

48 Jahre später bringt nun Regisseur Frank Coraci in seiner neuen Adaption der Jules Verne - Geschichte erneut alle Kinderaugen zum Leuchten und verspricht ein großes Vergnügen für die ganze Familie, passend zur Weihnachtszeit.

Auch hier sorgen witzige Cameoauftritte für das gewisse 'Salz in der Suppe': Allen voran die Slapstick-Komik des Gastauftritts von Arnold Schwarzenegger als osmanischer Fürst Prinz Hapi; gefolgt von der Grand Dame des Kinos und OSCAR®-Preisträgerin Kathy Bates. Wer könnte besser als englische Königin Victoria auftreten?

Dem Kinopublikum ist John Cleese aus unzähligen großen Produktionen bekannt. In IN 80 TAGEN UM DIE WELT verkörpert er einen grauhaarigen Sergeant. Die Gebrüder Wright, die Erfinder des Motorflugzeuges, werden von Luke Wilson ("Drei Engel für Charlie") und Owen Wilson ("Starsky & Hutch") gespielt. Einen Cameoauftritt der besonderen Art verspricht der amerikanische Komiker Rob Schneider ("Animal - Das Tier im Manne").

Und natürlich lässt es sich Regisseur Frank Coraci nicht nehmen, auch einen kleinen Einblick in seine schauspielerischen Qualitäten zu geben. Halten Sie also ihre Augen offen und freuen Sie sich mit uns auf großartige Abenteuer, zwerchfellerschütternde Zwischenfälle und phantasievolle Visionen, wenn drei ungewöhnliche Helden, angeführt von Hauptdarsteller Jackie Chan, eine schier unglaubliche Wette eingehen:

Phileas Fogg (STEVE COOGAN), ein exzentrischer Londoner Erfinder, hat Ende des 19. Jahrhunderts die Geheimnisse des Fliegens, der
Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Tüftler. In seinem Versuch, Anerkennung zu gewinnen, geht Fogg eine verrückte Wette mit Lord Kelvin (JIM BROADBENT), dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem Diener Passepartout (JACKIE CHAN) und der französischen Künstlerin Monique (CÉCILE DE FRANCE) begibt sich Fogg auf eine abenteuerliche Weltreise, die die Helden zu Land, zu Wasser und in der Luft zu den exotischsten Orten führt...


Jackie Chan als Passepartout? :gruebel:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:08

klingt irgendwie recht seltsam.... :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:09

RE: IN 80 TAGEN UM DIE WELT - Kinostart: 23. Dezember 2004

Kürzlich hatte ich auf ner Leih-DVD den Trailer dazu drauf. Sah ganz witzig aus, im Kino muss ich mir den aber doch nicht geben.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:24

Gibts dazu keinen Trailer, den man sich mal online ansehen kann. Klingt etwas verschroben aber irgendwie auch spannend....

5

Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:29

Zitat

Original von ollihimself
Gibts dazu keinen Trailer, den man sich mal online ansehen kann. Klingt etwas verschroben aber irgendwie auch spannend....


Klick! :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:02

also bei mir funktioniert der link nicht :(

aber der hier geht:

http://www.rtl.de/film/specials/in80tagen/ :)

Und ich muss sagen, lustich war der Trailer schon! :lol:

"passpartout! Hier, mein Stock!" :lach: War zwar vorherzusehen, aber trotzdem witzig :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:46

Beide Links funzen aber mein Mediaplayer spielt das nicht ab....????

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:31

hast du auf der RTL seite mal den Realplayer probiert? :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD