Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:01

"Herr der Ringe" Sessions?

Am Freitag ist es endlich so weit: der 10.12. ist der Releasetermin für die SEE von Die Rückkehr des Königs. Da die Box den Amazon-Rekord für Vorbestellungen geknackt hat, gibt es sicher auch hier einige Leute, die sich auf die Langfassung freuen.

Macht ihr einen langen HdR-Tag und haut euch die 3 SEEs hintereinander rein oder schaut ihr nur den dritten Teil? Macht ihr ein Happening mit Freunden daraus (inkl. Hobbitessen :spot: ) oder wird's ein ruhiges Adventwochenende?

Lasst mal hören :D

2

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:12

ich würde eigentlich erst den 3. Teil anschauen, und danach alle 3 nochmals zusammen.---wenn die Familie mich lässt, am gleichen WE :D

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:16

Ich lass mir die SEE zu Weihnachten schenken. Hab jetzt so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Und dann wird am 1. oder am 2. Feiertag Teil 1 bis 3 gesehen, mit der Familie. :] (die kennen den Film nämlich noch nicht. 8o )
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:09

und ich warte drauf, dass die normale version von "rückkehr des königs" für 10 euro verkloppt wird! :D :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:19

na, für mich ein absoluter muss film. ich werde mir vor allem die komplette trilogie als special edition kaufen, da ich mich bisher zurückgehalten habe. ;)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

6

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:22

@balrog
Da empfehle ich dir den Link auf unserem Portal :D

@erja
Selbst schuld :D Ich gebe aber zu, dass zumindest Die zwei Türme in der SEE keine Bereicherung waren, aber ich fand den Mittelteil auch als Buch nicht so aufregend ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:30

Also ich freu mich schon darauf, alle drei Teile hintereinander das wird schon na lange Sache, aber ich glaube es lohnt sich :] Wobei ich den ersten Teil nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, seit ich "Lord of the weed" gesehen habe :lach: Das war ein riesen Fehler :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:22

Zitat

Original von Dodo
Wobei ich den ersten Teil nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, seit ich "Lord of the weed" gesehen habe :lach: Das war ein riesen Fehler :lol:


:headbang: Gabba-Gandalf, geht mir genauso! Ich warte schon sehnsüchig auf den nächsten Teil. Die Jungs sollen sich mal ranhalten. :D

Gruß

Kirschblüte