Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2004, 22:15

Remittenden Shop??

Hallo Freunde,

für alles gibt es ja inzwischen Shops im Internet zu finden, gibt es auch etwas interresantes in Sachen Remittenden und Mängelexemplare zu finden? Nach Genres sortiert und/oder als Pakete? würde gerne mal ein wenig stöbern.

Gruss

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2004, 22:25

nicht, das ich wüsste. aber vielleicht hat leocat nen tipp?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2004, 23:48

www.jokers.de dürften ja aller hier kennen, die haben auch Mängelexemplare dadrunter (und Buchpakete gibbet auch).

http://www.zweitausendeins.de/ die läden davon sind auch nicht schlecht, wie es online aussieht tu ich nix wissen.

und wer (wenn amazon wieder die preise für die sinclair2000 anhebt) keinen Wert (oder selber genügend zum austauschen) auf heile CD-Hüllen legt:

www.hoerbar-lesen.de
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (6. Dezember 2004, 23:50)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:41

dal kann ich nur noch hinzufügen: www.wohlthat.de (obwohl es da eher lohnt, die zahlreichen Läden aufzusuchen - die Webseite ist Mist.
Auch Weltbild hat oft MA (modernes Antiquariat), was in größeren Mengen aufgekauft werden kann (kleinere Mengen sind eher Sache von Jokers).