Sie sind nicht angemeldet.

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2004, 19:53

Kalender 2005

Hallo zusammen,

Habt ihr für 2005 schon einen Kalender? Wenn ja, was für einen? Ich bin noch auf der Suche und bin deshalb für jede Anregung dankbar, ist ja nichtmehr allzulange bis Sylvester :)
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2004, 19:58

Also ich hab einen Großen Wandkalender, wo für jeden Tag eine kleines Feld ist, wo man Sachen eintragen kann :) ich mag diese Umklappkalender nicht :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 6. Dezember 2004, 20:43

Ich hab heute zum Nikolausi einen Hexenkalender bekommen ... für jeden Tag ein Blatt.
Zusätzlich werde ich mir wohl noch einen Monatskalender mit Mond-Bildern kaufen!! :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2004, 21:28

Ich habe noch keinen. Kaufe jedes Jahr einen, wo man mehrere Spalten für die ganzen Familienmitglieder hat. Dann kommt man nicht so leicht durcheinander. ;) Eigentlich gefallen mir ja Motivkalender viel besser, aber da kann man meistens nix reinschreiben. :(

5

Montag, 6. Dezember 2004, 21:58

Ich hab keinen Kalender und werde mir auch keinen kaufen, da ich eh immer vergesse umzublättern.

Bei mir wäre im Dezember immer noch Januar. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

6

Dienstag, 7. Dezember 2004, 09:10

Ich hab alle Jahre wieder einen Luis Royo Monatskalender und auch wenn da jemand nicht ganz mit einverstanden ist wird er jährlich aktualisiert ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2004, 10:39

Ich hab einen Mondkalender zum Abreißen, einen Hundekalender vom Fressnapf und einen mit schönen Naturaufnahmen. :]

8

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:27

Ich benutze sowieso keine Kalender, deshalb hatte ich dieses Jahr auch keinen.
Ob ich mir für nächstes Jahr einen kaufe weiß ich noch nicht, wenn dann besorge ich mir den aber auch erst Anfang Januar, wenn die Kalender schon reduziert sind.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:28

- Harenberg IQ-Kalender
- "einen Großen Wandkalender, wo für jeden Tag eine kleines Feld ist, wo man Sachen eintragen kann" Ich möchte mir jedoch für nächstes Jahr eine Art Taschenkalender besorgen, da ich in meinen Wandkalender auch private Ereignisse usw. eintragen und nicht jeder Besucher meines Zimmers gleich alles lesen muss! :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

10

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:39

hab für zuhause zwei hundertwasser-kalender und auf der arbeit gabs einen für die wand und einen für den tisch, benutzen tu ich die aber höchst selten
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

11

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:19

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:28

Zitat

Original von Sledge_Hammer
www.tempus.de :)


Was soll uns dieser Link sagen??

13

Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:46

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Sledge_Hammer
www.tempus.de :)


Was soll uns dieser Link sagen??


dass ich diesen kalender benutze?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.