Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:31

Zitat

Original von leocat
Tolotus und ich haben uns gegenseitig eine halbe Harry Potter III-DVD geschenkt :lol: - Nun haben wir zusammen eine Ganze :D


Das Wieder-Zusammensetzen war bestimmt nicht so ganz einfach, oder?! :harhar:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:32

Ist doch ne Doppel-DVD - er hat von mir den Film gekriegt und ich von ihm die DVD mit den Extras :lol: :rofl:

23

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:37

Ach sooooooo ... :aua: :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:55

heute gabs nachträglich eine große blaue Glasvase, nachdem ich rumgemosert hab das ich nix für die Tannenzweige hab :DD
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

25

Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:44

Zitat

Original von leocat
Ist doch ne Doppel-DVD - er hat von mir den Film gekriegt und ich von ihm die DVD mit den Extras :lol: :rofl:

Irgendwie hast du dich da über den Tisch ziehen lassen :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.