Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 21:33

Ist die nicht schnuckelig?





Gruß Molo

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 21:36

Ist die aus Köln? ;) :D
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

3

Freitag, 20. Februar 2004, 21:43

Leider nicht, aber schön wäre es. :lach: :D
Gruß Molo

4

Freitag, 20. Februar 2004, 22:00

Who the fuck is Alexandra Neldel? :lach:

Ehrlich, noch nie gehört den Namen!?
Ausziehen bringt manchmal eben doch nicht die Karriere in Schwung. :harhar:

5

Freitag, 20. Februar 2004, 22:37

Ziemlich leicht bekleidet, die Dame, und wann bekommen wir ein paar entsprechende Herren hier zu sehen?

6

Freitag, 20. Februar 2004, 22:41

bekommen wir jetzt monatlich die bests of ? also nicht für mich nen kollege hat mal gefragt. :D

7

Freitag, 20. Februar 2004, 22:57

Der Michael. :grins:

Jupp, die ist süss.
Hat übrigens auch bei Lammbock mitgespielt.
Gruß
Gonzales

8

Samstag, 21. Februar 2004, 00:23

Die Bilder sind ja von 1997. Sieht die immer noch so aus?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 02:18

Zitat

Original von Nicola
Die Bilder sind ja von 1997. Sieht die immer noch so aus?


Ich glaub die hat ne bisschen was um die Hüften dazu bekommen :lach:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

10

Samstag, 21. Februar 2004, 04:07

Zitat

Vorname: Alexandra
Nachname: Neldel
Geburtsdatum: 11-02-1976
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond (Haare sind gefärbt)
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 Kg
Geschwister: eine Halbschwester
Hobbies: Tauchen, Motorrad fahren

Ein Jahr in Ihrem erlernten Job als Zahnarzthelferin gearbeitet, und von einem Tag in den anderen ändert sich das Leben von Alex. Nach der Scheidung Ihrer Eltern zog Sie mit 16 Jahren zu Ihrem damaligen Freund, kurz darauf besuchte Sie ein Poloturnier in Berlin, wo Sie von der Chefin der Castingagentur von der TV Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" entdeckt wurde, und prompt zu Probeaufnahmen eingeladen wurde. Was danach kam weiß ein jeder am 23.9.1996 hatte Sie Ihren ersten Auftritt in einer Gastrolle bei GZSZ. Durch die positive Resonanz die von den Zuschauern kam, wurde schnell aus der Gastrolle eine Hauptrolle. (So ein Glück für uns !)
Von nun an beglückte Sie uns jeden Tag in der Rolle der Katja Wettstein, mit 23 beschloss Sie dann der Serie den Rücken zu kehren um richtig im Filmgeschäft durchzustarten.
Nach TV Movies die schon während Ihrer Zeit bei GZSZ gedreht wurden wie "Mädchenfalle - Der Tod kommt online (1997)" und "Das Miststück (1997)" folgte 1999 "Doggy Dog - Eine total verrückte Hundeentführung"
Im August 1999 kam dann endlich der erste Kinofilm "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" in die Kinos, leider musste sie sich da noch mit einer Nebenrolle begnügen.

Danach folgte noch mal ein TV Movie "Heimliche Küsse - Verliebt in ein Sexsymbol"
Dann gings ganz schnell gleich 2 Kinofilme hintereinander, zuerst der "Flop" "Flashback - Mörderische Ferien" und kurz darauf die Komödie "Erkan und Stefan" was bekanntlich ein Erfolg war.

Darauf war Sie noch in einigen TV Shows und im TV Movie "Verliebte Jungs" zu sehen, bisher war es ein wenig still um die Alexandra geworden, doch jetzt meldet Sie sich mit einem Kinofilm zurück. "Der letzte Lude" läuft seit 10.07.2003 im Kino.Und ich denke das der Film ein Erfolg werden wird, denn umsonst ist Sie ja nicht die beliebteste und eine der erfolgreichsten Jungschauspielerinnen Deutschlands.

Quelle: http://www.alexandra-neldel.com/


Ah ja ... :rolleyes:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Samstag, 21. Februar 2004, 08:33

Zitat

Original von Fiemetta
Ziemlich leicht bekleidet, die Dame, und wann bekommen wir ein paar entsprechende Herren hier zu sehen?


Och, die Herren interessieren mich jetzt nicht unbedingt. :D
Dann lieber noch etwas vergleichbares zu den obigen Bildern. :lach:

@Nicola: Ja, die sieht immer noch so aus. :]
Gruß Molo

12

Samstag, 21. Februar 2004, 15:20

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Fiemetta
Ziemlich leicht bekleidet, die Dame, und wann bekommen wir ein paar entsprechende Herren hier zu sehen?


Och, die Herren interessieren mich jetzt nicht unbedingt. :D


Es geht hier aber nicht NUR um Dich!! :nö: :P :lach:

13

Samstag, 21. Februar 2004, 15:51

@ die Mädels
Kauft euch doch den Playgirl und zeigt uns mal echte Kerle :D Zudem sind wir wohl kaum für die Befriedigung eurer voyeuristischen Gelüste zuständig :grins:

14

Samstag, 21. Februar 2004, 16:21

Wieso nicht??
Seid Ihr Männer oder Mäuse?? :lach: :platz:

15

Samstag, 21. Februar 2004, 18:24

Dieser Spruch zieht vielleicht bei Mausbibern :grins:

Molo macht das schon ganz richtig: er sieht jemand schnuckeliges und erfüllt seine Pflicht unsere "Messlatte" für Frauen wieder etwas höher zu legen ;) ...wenn ich mal das Bild eines Mannes sehe, der mich sexuell erregt werde ich es bestimmt auch mal posten - aber ich bin mir sicher, dass da noch lange drauf gewartet werden kann 8o

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Februar 2004, 18:41

ich muss nur mal kruz was loswerden, nen schönen körper hat die frau ja, aber das gesicht.....:hm:.....lässt noch etwas zu wünschen übrig...hässlich ist sie weis gott nicht, aber so richtig mein fall ist sie auch nicht :DD :DD da gibts schönere.....
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

17

Samstag, 21. Februar 2004, 19:00

Zitat

Original von Kabukichan
Dieser Spruch zieht vielleicht bei Mausbibern :grins:


Nö, nicht mal das!! :DD

18

Samstag, 21. Februar 2004, 19:07

mann molo, die bilder kannte ich ja noch gar nicht !!!

danke, danke, danke *sabber**lecker-lecker*

:DD

19

Samstag, 21. Februar 2004, 19:11

Zitat

Original von Ska the Witch

Es geht hier aber nicht NUR um Dich!! :nö: :P :lach:


Das hab ich ja auch nicht behauptet, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier einen Kerl poste? Mach du doch mal, werden sich bestimmt einige Frauen hier freuen. :)

So, gleich poste ich noch ein nettes Mädel, jawoll!!!

@Dodo: ich glaub, dann ist unser Geschmack verschieden, weil ich finde, dass sie ein megasüßes Gesicht hat. :]
Gruß Molo

20

Samstag, 21. Februar 2004, 19:13

Zitat

Original von Molochos
So, gleich poste ich noch ein nettes Mädel, jawoll!!!


here we go - "clh sexy-follies" :lach:

los molo mach mal !!!