Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2004, 11:07

der lächerlichste filmsatz

filmfans haben den lächerlichsten Filmsatz gewählt und leoooooonardo dicaprio belegt dabei den ersten Platz: "'i'm the king of the world" (als er am bug der titanic adlergleich seine flossen in den ansonsten wirklich schönen abendhimmel reckte :D ) hat ihm diese ehre eingebracht.


was ist eurer ansicht nach der lächerliste satz, der je in einem film untergebracht wurde?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 6. Dezember 2004, 11:22

asta la vista baby ! :grins:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (6. Dezember 2004, 11:23)


3

Montag, 6. Dezember 2004, 11:43

Spontan dachte ich an: "I'll be back!" während Arnie in einen Pott voll geschmolzenem Stahl runtergelassen wird...

4

Montag, 6. Dezember 2004, 11:54

"Verschwindet von hier! Oder ihr bekommt einen Krieg, den ihr nicht begreifen werdet!" aus Rambo I
So schlecht, dass es schon fast wieder gut ist! :D

5

Montag, 6. Dezember 2004, 11:55

"Ja ich will"...auf meinem Hochzeitsvideo vor 10 Jahren...hätte ich damals nur nicht .. :rolleyes:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 377

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2004, 18:47

"Das riecht nach Ärger..."
:D
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Dezember 2004, 19:42

"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" :lach: Aber der ist so schlecht, dass er schon wieder cool ist :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Montag, 6. Dezember 2004, 20:22

Zitat

Original von balrog
asta la vista baby ! :grins:


T2 hab ich im Urlaub auf Malle gesehen. In der spanischen Synchro geht der Satz natürlich nicht.

"Sayonara baby"

Wir lagen unterm Sofa!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Dezember 2004, 20:31

Zitat

Original von Dodo
"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?" :lach: Aber der ist so schlecht, dass er schon wieder cool ist :lol:


ha! dazu fallen mir gleich zwei sachen ein: "ich hab eine wassermelone getragen" und "ich liebe dein haar, wenn es vom winde verweht wird!"
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Dienstag, 7. Dezember 2004, 09:15

Zitat

Original von erja
"ich liebe dein haar, wenn es vom winde verweht wird!"


:rofl: DAS ist wirklich einer der dämlichsten Sätze!

11

Dienstag, 7. Dezember 2004, 11:51

Zitat

Original von EDE
"Ja ich will"...auf meinem Hochzeitsvideo vor 10 Jahren...hätte ich damals nur nicht .. :rolleyes:


Hey EDE-Schnucki, was ist los??? :(

12

Dienstag, 7. Dezember 2004, 13:14

ähm..man merkt halt je älter man wird, das man nicht für einen einzigen Partner geschaffen worden ist, damit man sich ein Leben lang bindet..

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

13

Dienstag, 7. Dezember 2004, 14:11

Oh oh ... das klingt aber gar nicht gut! :troest:
Ich dachte immer Du bist glücklich mit Deiner kleinen Familie!!