Sie sind nicht angemeldet.

Chocolatminz

Schrumpelmei

  • »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:30

Eure Weihnachts-HSP-Wunschliste ?

Hi zusammen,

Welche Hörspiele/Hörbücher wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich möchte meine Paul Temples vervollständigen und wünsch mir den Fall Genf, dann noch "Urmel fliegt ins All" gelesen von Dirk Bach, "Die Schatzinsel" und zu guter letzt noch "Gestatten mein Name ist Cox".

Gruß, Choco

2

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:33

Hallo!

Hat zwar nichts direkt mit meinen Wünschen zu tun, aber ein kurzer Hinweis ist hoffentlich dennoch gestattet:
Bei uns auf www.echthoerbuch.de könnt Ihr euch eure eigene Wunschliste zusammen stellen. Wer also zu Weihnachten gerne Hörbücher hätte, und nicht genau weiß, wie er die gewünschten den potentiellen Schenkern am besten mitteilen kann, einfach und bequem bei uns Stöbern und die Wunschliste zusammen stellen, und die könnt Ihr dann beliebig an Freunde und Verwandte weiter senden.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

3

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 11:47

Das ist ne gute Frage. Ich hab zwar keinen HSP-Wunsch auf meiner Liste, aber ich hätte gerne den kompletten Otherland-Zyklus (wenn er dann mal erschienen ist :D ). Ansonsten wäre mir ein Lovecraft/Poe-Paket durchaus recht :spot:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 12:16

ich hab keine, weil ich offenbar zu viel geld habe und mir ständig alles kaufe, was ich haben will! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:50

Zitat

ich hab keine, weil ich offenbar zu viel geld habe und mir ständig alles kaufe, was ich haben will!

ja ja, solche Leute kenne ich auch, und da weiß man auch nie was man denen schenken könnte. Das blöde ist auch noch, das die auch noch so weit weg wohnen, das man nich mal kurz vor Xmas vorbeischauen kann um zu sehen, was sie vielleicht noch nicht haben.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:42

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

ich hab keine, weil ich offenbar zu viel geld habe und mir ständig alles kaufe, was ich haben will!

ja ja, solche Leute kenne ich auch, und da weiß man auch nie was man denen schenken könnte. Das blöde ist auch noch, das die auch noch so weit weg wohnen, das man nich mal kurz vor Xmas vorbeischauen kann um zu sehen, was sie vielleicht noch nicht haben.

du sprichst mir aus der seele – zumal du auch zu den leuten gehörst! :D
du kannst aber gerne jederzeit bei uns vorbeikommen und schauen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:56

Larry 20 und Mac 11, aber von maritim

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:43

Ich wünsche mir die 2.te Folge vom Gespensterpark. Ich habe lange gezögert, mir die erste Folge zu kaufen, da ich nicht so gerne Hörbücher höre, aber die Startfolge hat mich überzeugt.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:58

Ich habe keinen, weil meine Frau keinen Plan von deutschen Hoerspielen hat. Aber vom Ariola-Sandmaennchen wuerde ich mir die MC "Trixi Loewenstark" wuenschen. Nur damit ich die auch auf MC habe. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!