Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 18:14

Contest: Macho of the year

Eigentlich ist der Contest schon gelaufen, aber wir können unter den Siegern ja noch einmal unseren persönlichen Favoriten küren.

Wer ist für Euch der Macho des Jahres?

Ist es Kandidat 1 im lässig legeren Outfit, mit dem großen Camel-Abentuer-Blick, der seiner Frau immer einen Schritt voraus ist?
»Latest« hat folgende Datei angehängt:
  • Man1.jpg (36,06 kB - 117 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2016, 16:39)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

2

Freitag, 20. Februar 2004, 18:16

.....oder ist es Kandidat 2, der mehr das ländliche liebt und seinen Frauen die Käfigtür niemals versperren würde, so wie es dem glücklichen Vöglein im Märchen ging.....
»Latest« hat folgende Datei angehängt:
  • Man2.jpg (47,21 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2016, 16:39)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

3

Freitag, 20. Februar 2004, 18:18

....oder istr es doch Kandidat 3, der immer eine helfende Hand zu reichen weiss und alkoholisch in Bescheidenheit und Zurückhaltung lebt?

;)
»Latest« hat folgende Datei angehängt:
  • Man3.jpg (33,25 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2016, 16:39)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

4

Freitag, 20. Februar 2004, 18:31

:lach:
Eindeutig die Nummer 1. :rofl:
Gruß Molo

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2004, 18:35

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer eine Zigarette sein kann.....und Bergauf geht es auch noch...
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOsE« (20. Februar 2004, 18:35)


6

Freitag, 20. Februar 2004, 18:51

Moin Latest!

Kenne ich schon, und ich favourisiere auch Bild 1.
(Ain schon wegen der lässigen Haltung.)

:lach: :lach: :lach: :lach:
Gruß
Gonzales

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2004, 19:06

Bild 1, aber mit Abstand.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2004, 19:08

Bild 1. Passt sogar zur Umgebung!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

9

Freitag, 20. Februar 2004, 20:45

Ich favorisiere auch Bild 1 ... allerdings würde ich einen anderen Titel vergeben ... :evil: :angryfire:

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2004, 21:42

:lol: Das Votum ist eindeutig :D
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 02:21

Definitiv, :lol: Aber eigentlich sind alle klasse :lach: Warum sitzt Ska auf Bild zwei eigentlich im Käfig??? Die zweite ist doch auch ne Hexe, oder ??? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 21. Februar 2004, 15:24

Charmant, charmant, mein lieber Dodo!! :haue:

13

Samstag, 21. Februar 2004, 15:38

Zitat

Original von Dodo
Warum sitzt Ska auf Bild zwei eigentlich im Käfig??? Die zweite ist doch auch ne Hexe, oder ??? :DD


Die war frech und hat bei der Kartoffelernte dumme Bemerkungen über Mausbiber gemacht. Zum Glück hatte ich das Hexenmobil grad angehängt, so geht's ja nun nicht.
Bin auch extra die Strecke mit den vielen tiefen Schlaglöchern gefahren... :D

14

Samstag, 21. Februar 2004, 16:28

Zitat

Original von Gucky

Zitat

Original von Dodo
Warum sitzt Ska auf Bild zwei eigentlich im Käfig??? Die zweite ist doch auch ne Hexe, oder ??? :DD


Die war frech und hat bei der Kartoffelernte dumme Bemerkungen über Mausbiber gemacht. Zum Glück hatte ich das Hexenmobil grad angehängt, so geht's ja nun nicht.
Bin auch extra die Strecke mit den vielen tiefen Schlaglöchern gefahren... :D


Wem von uns beiden tut denn immer der Hintern weh, hä?! :harhar:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2004, 17:17

Zitat

Original von Ska the Witch
Charmant, charmant, mein lieber Dodo!! :haue:


Bitte nicht mehr schlagen meine Herrin :anbet: ich werde mich auc nie wieder aus meinem unwürdigen Status eines erbarmungswürdigen wurmes erheben :DD (besser so? :DD )
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Samstag, 21. Februar 2004, 17:51

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Ska the Witch
Charmant, charmant, mein lieber Dodo!! :haue:


Bitte nicht mehr schlagen meine Herrin :anbet: ich werde mich auc nie wieder aus meinem unwürdigen Status eines erbarmungswürdigen wurmes erheben :DD (besser so? :DD )


Viiiiiiel besser!!
Aber an Deiner Glaubwürdigkeit solltest Du noch etwas arbeiten! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Februar 2004, 18:37

Versuche mich zu bessern, ich unwürdiges Nichts, ich abschaum einer sich selbst durch ihre Existenz beleidigenden Rasse, die nicht einmal lebenswert genug ist um den staub von euren Füßen zu küssen meine Gebieterin ..... Genug erniedrigt :DD kam das glaubwürdiger??? :DD :lach:

ich steh auf dominante Frauen....Dodo
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Februar 2004, 19:42

Bild Nummer 1, eindeutig! :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

19

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:44

Zitat

Original von Dodo
Versuche mich zu bessern, ich unwürdiges Nichts, ich abschaum einer sich selbst durch ihre Existenz beleidigenden Rasse, die nicht einmal lebenswert genug ist um den staub von euren Füßen zu küssen meine Gebieterin ..... Genug erniedrigt :DD kam das glaubwürdiger??? :DD :lach:


ich steh auf dominante Frauen....Dodo


Neee, neee, neee ... ich glaube Du musst bei mir nachsitzen!! :schelm: :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:32

Zitat

Neee, neee, neee ... ich glaube Du musst bei mir nachsitzen!!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)