Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2004, 15:56

FAx an die Ehefrau oder 18 : 54

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Ehefrau.

An meine liebe Gattin:
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die du, da du nun bereits 54 Jahre alt bist, nicht mehr vollumfäng-lich befriedigen kannst.

Ich bin sehr glücklich mit dir und schätze dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass du es nicht falsch verstehen wirst, wenn ich jetzt mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin im Hotel IBIS bin.

Aber sei beruhigt, ich werde vor Mitternacht zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmer-tisch folgende Nachricht.

Mein lieber Gatte:
Ich habe deine Nachricht erhalten und danke dir für deine Ehrlichkeit.. Bei dieser Gelegenheit erinnere ich dich daran, dass du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Ich bin jetzt mit Michael, dem 18- jährigen Tennislehrer im Hotel Fiesta.
Als erfolgreicher Geschäftsmann mit exzellenten Mathekennt-nissen, verstehst du natürlich, dass wir praktisch in der gleichen Situation sind… jedoch mit dem kleinen mathematischen Unter-schied, dass

18 öfter in 54 geht, als 54 in 18… und darum, konsequenter-weise, musst du nicht vor morgen früh mit mir rechnen!

Einen dicken Kuss von deiner Ehefrau, die das nachfühlen kann und dich wirklich versteht ….
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Freitag, 26. November 2004, 20:28

Hallo Eismarder,

super toller Witz, ich habe viel gelacht.
Hoffentlich ist es nicht dir so ergangen. :grins: