Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rambazambaa

unregistriert

1

Donnerstag, 25. November 2004, 15:12

Erotische Ortswechsel

Hallo,
habe in meiner Mailbox gerade einen Newsletter gefunden, dessen Inhalt vielleicht auch andere interessiert. Unter http://www.erotische-ortswechsel.de gibt es bis zum 12.12.2004 ein brandneues Hörbuch zum „Einführungspreis“, dass sonst regulär 15,90 kostet! Und so ein Angebot vor Weihnachten. Wenn das mal kein Zufall ist ;-)
Schöne Grüße,
Rambazambaa

Das Cover

2

Donnerstag, 25. November 2004, 15:23

RE: Erotische Ortswechsel

:gruebel:
Okay, das Hörbuch kostet also derzeit 11,90 €, bzw. später 15,90 €.

Interessant finde ich allerdings, daß das komplette Hörspiel als Live-Stream 16,92 Euronen, am Telefon mindestens 25,83 Teuro und als mp3-Download sogar 28,92 Ohjo kostet. So manche Preisgestaltung wird mir ewig ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. :D

Aber :respekt: für den Einfallsreichtum :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2004, 15:25

möglich , dass das günstig ist

der preis für die mp3s ist aber ein echter schenkelklopfer :D

3,50 euro für 8 minuten ... hm, naja, vielleicht liegt es ma thema ;)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Rambazambaa

unregistriert

4

Donnerstag, 25. November 2004, 15:47

Unterschiedlich teure Vertriebskanäle

Vielleicht entstehen beim "Betrieb der unterschiedlichen Vertriebskanäle" untschiedliche Kosten?

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2004, 15:53

Wähle 0190-666 666! :lach:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

6

Donnerstag, 25. November 2004, 16:12

RE: Unterschiedlich teure Vertriebskanäle

Zitat

Original von Rambazambaa
Vielleicht entstehen beim "Betrieb der unterschiedlichen Vertriebskanäle" untschiedliche Kosten?

Na ja ... zugegeben, ich weiß nicht, was es kostet, einen Live-Stream einzurichten. Allerdings sehe ich im Augenblick nur zwei Unterschiede zwischen dem Live-Stream und der Download-Möglichkeit, die zusätzliche Kosten verursachen können:
a) die Qualität beim Download könnte höher sein, sprich: größere Dateien, sprich: mehr Traffic (btw: nettes Wortspiel mit "Verkehr" in diesem Zusammenhang :DD)
b) ein kleiner Tribut an das Urheberrecht, da durch das Runterladen der Datei eine Kopie des Originals erstellt wurde.
Aber - machen diese beiden Punkte tatsächlich einen Unterschied von 12 (in Worten: zwölf!) Euro (= 1 CD im Sonderangebot!) aus? Oder hab' ich noch was Wesentliches übersehen?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Rambazambaa

unregistriert

7

Donnerstag, 25. November 2004, 16:25

RE: Unterschiedlich teure Vertriebskanäle

1. Vielleicht berechnet ja Firstgate für das Online-Bezahlen ca. 50% und am Ende verdient der Verlag das Gleiche mit der Online- wie der CD-Version
2. Von einem Download hat man mehr also sollte man auch bereit sein mehr dafür zu zahlen, oder?

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. November 2004, 16:32

Ich werde das Gefühl nicht los, in einem Dauerwerbe-Thread zu stecken...
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

9

Donnerstag, 25. November 2004, 16:36

RE: Unterschiedlich teure Vertriebskanäle

Zitat

Original von Rambazambaa
Von einem Download hat man mehr also sollte man auch bereit sein mehr dafür zu zahlen, oder?


Hat man? :gruebel: kein Cover, keine CD, keine Hülle - ledigich eine Datei, die man sich entsprechend konvertieren oder konservieren muss, will man woanders als am Rechner hören...

Rambazambaa

unregistriert

10

Donnerstag, 25. November 2004, 17:19

RE: Unterschiedlich teure Vertriebskanäle

Kabukichan: Ich bezog mich auf den Preisunterschied Stream und Download.

11

Donnerstag, 25. November 2004, 17:34

Achso - ok, ich nehme alles zurück :)

12

Donnerstag, 25. November 2004, 18:09

RE: Erotische Ortswechsel

Zitat

Original von Rambazambaa
Hallo,
habe in meiner Mailbox gerade einen Newsletter gefunden, dessen Inhalt vielleicht auch andere interessiert.


hast du dir wohl selber geschickt, wa :spot: :D aber schön dass du an uns gedacht hast :D

also das teil hier wandert in den werbebereich...


wenn jemand zweifel hat,bittesehr:

http://www.clh-board.net/search.php?action=user&userid=342
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Freitag, 26. November 2004, 11:59

Zitat

Original von Voldemort
Wähle 0190-666 666! :lach:


Ey, das ist MEINE Nummer!!!!!!! Siehe hier :D :D