Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2004, 17:05

Kürzestes Hörspiel

Ich habe die Tage die Halbblut von Maritim ( grüne Serie ) gehört und siehe da, das Hörspiel ist 26:40 Minuten lang, aber nicht auf jeder Seite sondern insgesamt!
Seite A 13:00
Seite B 13:40

Gibt es Hörspiele die noch kürzer sind ?

Wer bietet weniger

2

Mittwoch, 24. November 2004, 17:08

Die drei @@@ ;) die dauern im Schnitt 5 Minuten

einige Folgen der Gruselserie sind auch nicht maßgeblich länger als 30 Minuten

3

Mittwoch, 24. November 2004, 17:11

Tommy und seine Freunde, die Geschichten sind auch so um die sieben Minuten lang. Sehr gut auch die Märchenreihe von TSB, ca. 6 Hörspiele auf 30 Minuten untergebracht. :lach:
Gruß Molo

4

Mittwoch, 24. November 2004, 17:19

Ds sind doch dann aber mehrere Hörspiele auf einer Kassette und nicht nur eins das 5 bzw. 7 Minuten lange ist?!
Ich meine - ein Hörspiel, eine Kassette, sozusagen das kürzeste Band.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2004, 17:26

Ach von Bändern sprichst du. Ich wollte dir gerade mit singles kommen....
Tommy & seine Freunde sind auch auch Zusammenfassungen von Single-Storys...

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. November 2004, 18:11

Zur Zeit laufen bei Dradio Berlin ganz kurze Hörspiele, sogenannte "Wurfsendungen" . Die sind zwischen 15 und 45 sekungen lang - immer 3 am Stück - die sind echt klasse! Teilweise fast genial: Reinhören unter: http://wurfsendung.dradio.de/

Genial find ich vor allem die Reihe "Herr Behrlich" (und sein bärtiges Männchen :lol: ) . Ich könnte mich abrollen! :rofl: Sehr schön sind auch die "Philosophischen Fische", :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (24. November 2004, 18:27)


7

Mittwoch, 24. November 2004, 23:23

ich glaub die obermoser-folgen sind auch relativ kurz :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. November 2004, 00:45

Zitat

Original von leocat
Zur Zeit laufen bei Dradio Berlin ganz kurze Hörspiele, sogenannte "Wurfsendungen" . Die sind zwischen 15 und 45 sekungen lang - immer 3 am Stück - die sind echt klasse! Teilweise fast genial: Reinhören unter: http://wurfsendung.dradio.de/

Genial find ich vor allem die Reihe "Herr Behrlich" (und sein bärtiges Männchen :lol: ) . Ich könnte mich abrollen! :rofl: Sehr schön sind auch die "Philosophischen Fische", :D



Wirklich genial :rofl: Herr Behrlich war klasse, aber die Marktforschung fand ich auch verdammt geil! :lach: Gibts mehr davon im netz?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD