Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2004, 15:40

"Macabros"-Stars bei "Das 5te Gebot"

Im neuen Studio von Acoustic Mediadesign wird bereits auf Hochtouren an zwei neuen Folgen unserer Hörspielserie gearbeitet. "Episode 05: Die zehn Plagen" und "Episode 06: Die Quelle des Bösen" stellen das Finale der ersten Staffel dar. Als Gaststars werden diesmal unter anderem die bekannten Hörspielsprecher Helmut Krauss (Synchronstimme von Marlon Brando und Samuel L. Jackson), Douglas Welbat ("Macabros"), Katja Brügger ("Macabros") und Konrad Halver ("Der Magier") dabei sein.
www.audiowerkstattkoeln.de

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. November 2004, 19:27

Hallo Freunde,

da kann man nur Gratulieren zu diesem Starensemble. Wann ist denn der VÖ geplant? Wann sollen denn die Folgen 3+4 veröffentlicht werden?

Die Folgen 2+3 Kenne ich ja schon aber die anderen? Da bin ich ja mal gespannt.

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2004, 22:01

Toll, dass viele bekannte Sprecher im Finale dabei sind. Hoffentlich kommen die Folgen 2 + 3 auch bald heraus. :)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

4

Mittwoch, 24. November 2004, 23:39

Freut mich auch für Euch.
Bin schon gespannt was da auf uns zu kommt :DD

Gruß Ash
Wir machen Hörspiele für alle Seiten

5

Donnerstag, 25. November 2004, 09:23

Zu den Fragen bezüglich Veröffentlichung kann ich leider immer noch nichts definitives sagen. Ich hoffe bis Weihnachten wissen wir mehr.
www.audiowerkstattkoeln.de