Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

Freitag, 25. Juni 2004, 19:47

Gerade eben aus meinem Briefkasten gezogen :):

Almost Famous
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




682

Samstag, 26. Juni 2004, 00:30

Moin Nico!

Dann schau ihn dir mal schleunigst an, ein toller Film. :]

Du bist...
Gruß
Gonzales

683

Samstag, 26. Juni 2004, 00:34

Dazu werde ich erst Laufe der nächsten Woche kommen, aber das macht mich jetzt neugierig, vielleicht lege ich ja nochmal ne Nachtschicht ein. :grins:

Nächster Klappentext:

Zitat


Wer glaubt, Hexen seien alt und häßlich, kennt Sarah, Nancy, Bonny und Rochelle noch nicht. Die attraktiven High School Girls gründen einen Hexenzirkel, mitten in Los Angeles - ausgerechnet an der katholischen St. Benedict´s Academy.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

684

Samstag, 26. Juni 2004, 01:40

der hexenclub...

...musste ich mir letztens bei einem videoabend antun :schmoll:

685

Samstag, 26. Juni 2004, 08:32

Armer blockhead :grins:

Du bist dran. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

686

Samstag, 26. Juni 2004, 19:03

danke :lol: ich hoffe dieses zitat war bisher noch nicht:

Zitat

als die junge altenpflegerin rika von ihrem chef gebeten wird, nach einer bettlägerigen frau zu sehen, ahnt sie noch nicht, was sie erwartet. rika findet die alte frau völlig verwahrlost und apathisch vor sich hinstammelnd in ihrem haus. doch die sache wird noch unheimlicher: in den mauern gehen seltsame dinge vor sich und sie sieht sich dem purem bösen unmittelbar gegenüber: auf dem haus scheint ein fluch zu liegen, vor dem es kein entkommen gibt.

blockhead

unregistriert

687

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:46

ich gebe mal einen kleinen tipp: der film kommt aus asien und lief beim fantasy-filmfest 2003... na, jetzt ist es doch einfach, oder?

blockhead

unregistriert

688

Montag, 28. Juni 2004, 17:37

hm... zu schwer? ok, ein letzter tipp von mir, danach löse ich auf:

dieser horror-film aus dem land wo die besten filme herkommen, nämlich japan, schlug auf dem fanatsy-film-fest 2003 ein wie eine bombe.
produziert wurde der film von den renommiertesten gruselmeistern japans: kiyoshi kurosawa (dem meister der schatten) und hiroshi takahashi, dem drehbuchautor der ring-filme.

meisterlich in suspense, von makaberer qualität wie ästhetik!
ein erlesenes schauerstück japanischen horrorhandwerks.

der film war so erfolgreich, das noch im selben jahr eine fortsetzung gedreht wurde...

na jetzt aber, strengt euch mal an, ihr kulturbanausen :harhar:

blockhead

unregistriert

689

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:24

dann löse ich jetzt auf:

es wäre ju-on the grudge gewesen...

wenn ihr den film noch nicht kennt und euch mal ernsthaft gruseln wollt, dann kann ich den streifen nur schwerstens empfehlen. einer der unheimlichsten filme die ich kenne. die deutsche synchro ist allerdings nur mittelmässig, versaut aber die atmosphäre nicht (wie zb. bei ringu).

690

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:32

@blockhead
...dann mach mal ein neues Rätsel (vielleicht nicht ganz so schwer :) damit es hier wieder weiter geht)

blockhead

unregistriert

691

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:43

ok, ich dachte, wenn der text nicht erraten wird, kann weitermachen wer will...

weiter gehts, diesmal dann was einfaches ;)

Zitat

"der pollenbericht im fernsehen ist ein knaller im vergleich zu dir."
so wird der bankangestellte und langweiler ***** von seiner freundin beschrieben. schlagartig ändert sich sein leben, als er einen bankräuber mit einem squashschläger außer gefecht setzt. zu spät für seine beziehung: die freundin ist weg, die wohnung leergeräumt. stattdessen steht eine fremde an der tür. sie erklärt, ihr mann habe die bank nur überfallen, um an geld für eine künstliche befruchtung zu kommen. von gewissensbissen geplagt und von einer kreditunwürdigen rockband misshandelt, sucht ***** den einzigen ganoven auf, den er kennt: seinen bruder *****.
gemeinsam mit der küchencrew aus *****s restaurant wollen sie *****s "heldentat" durch einen überfall auf einen geldtransporter und gefangenenbefreiung wieder ausbügeln. ihre mission führt die brüder auf einen weg, den sie in eine schneise der zerstörung verwandeln, gepflastert mit leichen und schwarzem humor.

692

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:57

In China essen sie Hunde
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

693

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:04

yep, das ist korrekt :]

du bist...

694

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:17

Next one:

Zitat


Ohne jede Ahnung was passiert ist wandelt er in seinem OP Gewand durch die Metropole. Als er zum ersten Mal auf einen Infizierten trifft kommt Selina, die ihm das Leben rettet.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

695

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:27

28 days later ?

696

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:41

Korrekt!

Du bist wieder...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

697

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:55

juchu, weiter gehts:

Zitat

auf der suche nach weiteren informationen für ihre examensarbeit, die sich mit gewaltdarstellungen in film- und tv-produktionen auseinandersetzt, gerät die filmstudentin ***** selbst in das fadenkreuz eines serienkillers.
der psychopath dreht "snuff movies". filme, bei denen menschen vor laufender kamera zu tode gefoltert werden.
über ein halbes dutzend tote gehen bereits auf sein konto. ***** soll das nächste opfer sein.

blockhead

unregistriert

698

Freitag, 9. Juli 2004, 18:46

zu schwer :?:

ein tipp: der film kommt aus spanien, ist 1996 erschienen und lief vor einiger zeit im fernsehen...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

699

Freitag, 9. Juli 2004, 19:49

Au weia, ich kenn den Film. Leider fällt mir der Name net ein... :naja:

*edit*
Das ist Tesis!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (9. Juli 2004, 19:51)


blockhead

unregistriert

700

Freitag, 9. Juli 2004, 20:31

super :up: das ist korrekt! du bist... :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher