Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Dienstag, 13. April 2004, 11:55

Zitat

Original von Gonzales
Moin Nico!

Bist aber früh unterwegs. Da konnte wohl einer seinen Geburtstag nicht mehr erwarten. :grins:


Ich schon, aber der erste Gratulant nicht. Der hat mich doch glatt um 5 Uhr aus dem Bett geklingelt. X(


Zitat


Zum Zitat:

Ist das "John Q - Verzweifelte Wut" mit Denzel Washington?

Ja genau, der isses. Du bist dran. :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




502

Dienstag, 13. April 2004, 12:22

Moin Nico!

Zitat

Ich schon, aber der erste Gratulant nicht. Der hat mich doch glatt um 5 Uhr aus dem Bett geklingelt


Krass! Hatte der ein Problem mit der Zeitverschiebung?


Die neue Klappe:

Zitat

Das Leben des Anwalts xy verändert sich mit einem Schlag, als seine Kollegin, die schöne und erfolgreiche xx brutal erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Xy, der eine leidenschaftliche Affäre mir ihr hatte...
Gruß
Gonzales

503

Dienstag, 13. April 2004, 12:55

Zitat

Original von Gonzales
Moin Nico!

Zitat

Ich schon, aber der erste Gratulant nicht. Der hat mich doch glatt um 5 Uhr aus dem Bett geklingelt


Krass! Hatte der ein Problem mit der Zeitverschiebung?

Nee, von Hamburg bis Bremen ist es so weit nun auch wieder nicht.
Nochmal traut der sich das bestimmt nicht, denn wenn man mich aus dem Schlaf holt bin ich wirklich ungenießbar. :harhar:


Zitat

Das Leben des Anwalts xy verändert sich mit einem Schlag, als seine Kollegin, die schöne und erfolgreiche xx brutal erschlagen in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Xy, der eine leidenschaftliche Affäre mir ihr hatte...


"Aus Mangel an Beweisen" mit Harrison Ford.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




504

Dienstag, 13. April 2004, 14:06

Moin Nico!

Zitat

Nochmal traut der sich das bestimmt nicht, denn wenn man mich aus dem Schlaf holt bin ich wirklich ungenießbar.


Sehe ich auch so. Gerne bis spät in die Nacht, aber für penetrant frühe Anrufe hab ich kein Verständnis.


Ist natürlich richtig. :]
Gruß
Gonzales

505

Dienstag, 13. April 2004, 14:16

Nächste Runde:

Zitat


In diesem himmlischen Paradies versucht ***, seinen Frieden zu finden und die schmerzhafte Trennung von seiner Frau *** zu überwinden . Auch *** kann den Verlust ihres Mannes nicht ertragen und nimmt sich völlig verzweifelt das Leben. Im Gegensatz zu *** findet sich *** in einer Hölle monströser Alptraumfantasien wieder, aus der es kein Zurück gibt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

506

Dienstag, 13. April 2004, 14:31

Hinter dem Horizont?

507

Dienstag, 13. April 2004, 14:35

Zitat

Original von Eliza
Hinter dem Horizont?

Genau den meinte ich. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

508

Dienstag, 13. April 2004, 15:44

Wer will übernehmen? Mir fällt grad kein Klappentext ein. :shy:

509

Dienstag, 13. April 2004, 16:36

Zitat

Original von Eliza
Wer will übernehmen? Mir fällt grad kein Klappentext ein. :shy:


Wenn dir partout nichts einfallen will, dann mach ich mach weiter:

"*** hat die Nase gestrichen voll: Hab und Gut verkauft, ab nach Las Vegas, rein in ein billiges Hotel und sich ohne Rücksicht auf Verluste vollaufen lassen!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




511

Dienstag, 13. April 2004, 17:21

Zitat

Original von Kabukichan
Leaving Las Vegas?

Ja, genau! :]

Und jetzt sach nich dir fällt nüscht ein oder du hättst keinen Klappentext parat. Dann is aber wat los! :harhar:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




512

Dienstag, 13. April 2004, 17:38

Dann saug ich es mir aus den Fingern - also kein original Klappentext:

Jetzt wird John von der Vergangenheit eingeholt: Auf dem Weg zu einem Auftrag verschlägt es ihn in die entlegene Kleinstadt Point Pleasant

513

Dienstag, 13. April 2004, 17:55

Na, da habe ich dich aber eingeschüchtert. Hattest wohl Angst, dass du wieder ne PN von mir kriegst :D


Ich habs aber trotzdem erkannt: Die Mothman Prophezeiungen
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




514

Mittwoch, 14. April 2004, 09:03

:P Das nächste mal gibbet wieder 3 Tage Pause :DD

Mothman ist natürlich richtig :]

515

Mittwoch, 14. April 2004, 09:22

Zitat

Original von Kabukichan
:P Das nächste mal gibbet wieder 3 Tage Pause :DD

Wehe! :harhar:

Nächster Klappentext:

Zitat


Auf einer Expedition der NASA geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut *** und sein Kollege *** verlieren für ein paar Minuten den Kontakt zur Basis.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




516

Donnerstag, 15. April 2004, 07:53

Der Rest des Klappentextes:

Zitat


Niemand weiß, was im All wirklich geschah. Wieder zurück auf sicherem Erdboden und als Nationalheld gefeiert, geschieht Seltsames: ***s Kollege erleidet einen Hirnschlag, dessen Frau begeht Selbstmord. Auch ***s schwangere Frau bemerkt unheimliche Veränderungen an ihrem Mann. Eine fremde Macht scheint von ihm Besitz ergriffen zu haben...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




518

Donnerstag, 15. April 2004, 09:17

Nein, der ist es nicht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

519

Donnerstag, 15. April 2004, 10:19

Das müsste "The Astronauts wife" sein mit Johnny Depp und Charlize Theron.

520

Donnerstag, 15. April 2004, 10:21

Genau der ist es. Du bist dran, Eliza!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.