Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Montag, 15. März 2004, 09:27

Rrrrichtig, Gonzales: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen mit Richard Dreyfuss und Danny DeVito

Ich finde diese beiden Streithähne einfach herrlich. :]

Du bist dran.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




382

Montag, 15. März 2004, 12:00

War ne schwere Geburt. :]

Hier der nächste:

Zitat

...ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den `normalen` Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose Fälle, die - von den Medizinern abgeschoben - hinter einer Mauer des Schweigens dahinvegitieren.
Gruß
Gonzales

383

Montag, 15. März 2004, 12:03

Das ist natürlich Zeit des Erwachens, mit einem wie immer genialen Robin Wiliams.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




384

Montag, 15. März 2004, 12:11

Rrrichtig!

Schnell sie ist. :grins:
Gruß
Gonzales

385

Montag, 15. März 2004, 12:17

Ich dürfte so ziemlich alle Filme mit Robin Williams gesehen haben. Das war also ganz leicht.

Das hier dürfte aber auch leicht zu erraten sein:
"Er passt sich dem süßen Leben an und benutzt sein Talent, andere Menschen zu imitieren. "
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

386

Montag, 15. März 2004, 12:56

Der talentierte Mr. Ripley?

387

Montag, 15. März 2004, 12:58

Korrrrrekt! Du bist dran!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

388

Montag, 15. März 2004, 13:15

Okay, dann den hier:

Sie heißt xxx, ist jung und hübsch. Sie hat nur einen Fehler: Mit dem ersten Tropfen Alkohol rastet sie vollständig aus.

389

Montag, 15. März 2004, 13:16

Hatten wir Blind Date nicht gerade erst? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

390

Montag, 15. März 2004, 13:29

Au weia, Du hast recht! :shy: :hammer:

Dann nehmen wir das hier:

Sind alle Männer Stiere, die sich kein zweites Mal mit der gleichen Kuh einlassen?

391

Montag, 15. März 2004, 18:25

Das könnte Männerzirkus sein, bin mir aber nicht sicher, da ich bei diesem Film nach so ca. 10 Minuten eingeschlafen bin. :lol:
Auf einen zweiten Versuch wollte ich es nicht ankommen lassen. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

392

Montag, 15. März 2004, 20:03

Du hast recht!

Aber wie kann man bei Hugh Jackman in Reinkultur einschlafen???? 8o :D

393

Montag, 15. März 2004, 20:28

Für mich war das nichts. :keineahnung:

Nächste Runde:
"Denn seit der schrecklichen Tat leidet *** an einem Verlust seines Kurzzeitgedächnisses. Ohne seine Notizen, Fotos oder Tätowierungen am Körper, kann er sich an nichts mehr erinnern. "
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




394

Montag, 15. März 2004, 20:42

Memento
Gruß
Gonzales

395

Montag, 15. März 2004, 20:50

Wieder mal absolut korrekt! :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




396

Montag, 15. März 2004, 21:12

Weiter geht`s mit:

Zitat

Alles, was zu einem fantastischen Abenteuer gehört. Degenduelle, Ringkämpfe, Folter, Gift, wahre Liebe, Hass, Rache und Leidenschaft, gute und böse Menschen, schöne Frauen, Riesen, Schlangen und Ungeheuer. Großvater erzählt seinem kranken Enkel die bezaubernde Geschichte...
Gruß
Gonzales

397

Donnerstag, 18. März 2004, 17:00

Die Braut des Prinzen

398

Donnerstag, 18. März 2004, 18:21

Lustig, ich habe mir die DVD gerade bei Saturn gekauft.
Aber das böse Hexchen ist mir zuvor gekommen. :P
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




399

Donnerstag, 18. März 2004, 18:32

Sonst isses ja immer umgekehrt!! :DD :lach:


Ich mach' dann einfach mal weiter:

Ein Polizist spielt sich als Anführer auf, während die menschlichen Konflikte in der Gruppe zunehmen

400

Donnerstag, 18. März 2004, 18:40

"The Cube" hatten wir schon, Ska :dudu:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.