Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

321

Samstag, 6. März 2004, 16:29

Zwei Paare, aufkeimende Leidenschaften, ein furchtbarer Unfall, mordlüsterne Rache. Alles kann passieren in diesem Winter: Liebe, Sex, Tod.

(übrigens ein Scheiß-Klappentext zu dem Film :imho: - aber steht halt so drauf :keineahnung: )

322

Samstag, 6. März 2004, 19:53

Das könnte Tom Tykwers Winterschläfer sein.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 7. März 2004, 20:31

das könnte nicht, das ist :]

324

Sonntag, 7. März 2004, 20:43

Wobei mein Lieblingsfilm von Tom Tykwer immer noch "Die tödliche Maria" ist.

Nächstes Rätsel:
"Sie wurden von einer unbekannten Macht aus ihrem Alltag gerissen, ohne zu wissen weshalb oder zu welchem Zweck. "
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




325

Sonntag, 7. März 2004, 23:14

Das ist garantiert "The Cube" passt aber auch irgendwie auf "The Cube 2 - Hypercube". Wobei der erste Teil genial ist.
Gruß
Gonzales

326

Sonntag, 7. März 2004, 23:16

Der erste Teil ist genial und den meinte ich auch! Du bist!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




327

Sonntag, 7. März 2004, 23:51

:bounce:


"Mit Hilfe zweier professioneller Killer und ihrer resoluten jugoslawischen Mama schreitet xxx zur Tat..."
Gruß
Gonzales

328

Montag, 8. März 2004, 07:02

Ich liebe dich zu Tode
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




329

Montag, 8. März 2004, 09:08

Morgen Nico!

Ist natürlich richtig. :]
Gruß
Gonzales

330

Montag, 8. März 2004, 09:12

Nächste Runde:

"Tausende von Soldaten patroullieren schwerbewaffnet und kampfbereit durch die Straßen. Sie alle stehen unter dem Kommando des tyrannischen Generals ***, der durch seinen zerstörerischen Fanatismus eine unvorstellbare Katastrophe auslöst..."
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




331

Montag, 8. März 2004, 21:51

Okay, noch ein Hinweis. Der Klappentext gibt leider nicht mehr soviel her, da sonst die Handlung schon komplett verraten wird, daher mache ich daraus mal ein Suchspiel :D
Mein Lieblingsschauspieler spielt mit. Und wer das ist erfahrt ihr im CLH. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




332

Montag, 8. März 2004, 22:21

Denzel Washington

Hm, dürfte dann "Ausnahmezustand" sein.
Gruß
Gonzales

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

333

Montag, 8. März 2004, 22:22

Ausnahmezustand? -
Edit: schon wieder zu spät

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (8. März 2004, 22:22)


334

Montag, 8. März 2004, 22:25

Zitat

Original von Gonzales
Denzel Washington

Hm, dürfte dann "Ausnahmezustand" sein.

Na endlich! Der war doch nun wirklich nicht zu schwer, der Film lief ja schon mehrmals im TV.

Damit darf ich die Verantwortung an dich abgeben :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




335

Montag, 8. März 2004, 22:32

"...Doch die Mächte des Bösen ersinnen einen teuflischen Plan: Der Nuclear-Man - ein ebenbürtiger Feind..."
Gruß
Gonzales

336

Montag, 8. März 2004, 22:41

Das ist auf jeden Fall Superman. Der Nuclear Man taucht meiner Meinung nach in Teil 4 auf.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




337

Montag, 8. März 2004, 22:45

Moin Nico!

Du guckst Sachen. ;)

Abolut korrekt! :up:
Gruß
Gonzales

338

Montag, 8. März 2004, 22:51

Zitat

Original von Gonzales
Du guckst Sachen. ;)

Wieso :confused:

"Die Sendung wird praktisch über Nacht zum Publikumserfolg, und der sympathische, etwas einfältige Videoverkäufer entwickelt sich zu einer nationalen Berühmtheit!"
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




340

Montag, 8. März 2004, 22:55

Richtig, Ska! :]

Du bist!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher