Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. November 2004, 14:15

dpa-Meldung für Windows XP-User ...

Zitat

Geduld beim Start von Windows XP

Hamburg - Nutzer von Windows XP brauchen beim Hochfahren ihres Rechners etwas Geduld. Der Desktop wird bereits angezeigt, während das Betriebssystem im Hintergrund weiter einzelne Programme, so genannte Dienste, startet.

Versucht der Anwender nun ein Programm zu öffnen, das auf einen Dienst zugreifen muss, der noch nicht gestartet wurde, passiert erst einmal nichts. Windows merkt sich jedoch den Befehl des Nutzers und fährt das Programm hoch, sobald der entsprechende Dienst zur Verfügung steht. Das kann eine Weile dauern.

© dpa - Meldung vom 22.11.2004 12:23 Uhr

Quelle in diesem Fall: web.de


Na, dann bin ich mal gespannt, wann die Meldung durchgegeben wird, daß man für die Filmwiedergabe im Windows Media Player unterschiedliche Codecs braucht ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2004, 16:37

:aua:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2004, 17:16

die dpa ist echt so geil ... schuster bleib bei deinen leisten, sag ich da nur :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

4

Montag, 22. November 2004, 18:05

damit kann man halt immer bonuspunkte sammeln, wenn man auf m$ einkloppt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.