Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2004, 12:29

HILFE! suche buchcover

ich such dringend das buchcover zu dem nicht mehr lieferbaren buch: "geschichte des antisemitismus" von leon poliakov. der deutschen ausgabe, wohlgemerkt. hat das zufälligerweise jemand von euch? oder kann mir jemand sagen, ob es im internet irgendein antiquariat gibt, das die bücher MIT coverscan zeigt?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2004, 16:31

Das ist scheinbar ein 8bändiges Werk

Kannst du nicht beim Verlag direkt nachfragen?

Das ist scheinbar 1991 bei Athenaeum/Bodenheim und dann nochmal im "Sondereinband" bei Jüdischer Verlag/Frankfurt erschienen - aber das hattest du ja sicher schon selbst gewusst. :D

Was ist denn da drauf, dass du so dringend das Cover brauchst???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (22. November 2004, 16:32)

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2004, 22:08

da ist ein jude in der typisch mittelalterlichen kleiderordnung, die – wie ich inzwischen weiß – überhaupt nicht typisch ist, weil es keine typische kleidung gab, trotz kleiderverordnung. :balla:

meine anfrage hat sich inzwischen übrigens erledigt! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)