Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2004, 10:22

Die Drei Furyzeichen und das furiose Hörspiel

Hey,
heute Abend heißt es für mich "Fury in the Slaughterhouse" live in meiner Nachbarstadt. Cool, ich freu mich schon.

Um mich mal ein bischen einzustimmen bin ich zu www.fury.de gesurft. Nette Website, mp3s zum reinhören, Liedtexte und so weiter. Sehr fair. Und da bin ich über folgende sache gestolpert (ist aus dem Mai, aber habe dazu im Forum noch nix gefunden):

Zitat

Die Drei Furyzeichen und das furiose Hörspiel



Liebe Fans und Faninnen,
diesmal haben wir eine besondere Überraschung für Euch: Crossover mal anders - Fury goes Drei Fragezeichen! Was als spinnerte Idee in Bierlaune begann, liegt mittlerweile als ausproduziertes, gemixtes und musikalisch unterlegtes Spitzenprodukt vor, in dem sich sechs Bandmitglieder sowie Manager Bobby an dem letzten Kapitel der legendären Drei ???-Kultfolge 1, „Der Super-Papagei“ vergreifen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier jemand mit dieser Info nichts anzufangen weiß: „Die Drei ???“ ist nicht nur die erfolgreichste deutsche Hörspielserie, sondern gehörte für jeden der seit Anfang/Mitte der 70er geboren wurde zum Aufwachsen wie Biene Maja, Pacman und Wassereis. Da auch diese Generation mittlerweile trotz heftiger Gegenwehr erwachsen geworden ist, erfreut sich die Serie nunmehr auch eines wachsenden älteren Publikums. Im Jahr 2003 fanden erstmals vor ausverkauften Hallen und Open-Air-Venues Live Hörspiele statt, deren Erfolg nicht unwesentlich mit der Präsenz und der stimmlichen Unverwechselbarkeit der Sprecher Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (Bob Andrews) zusammenhängt.

In punkto Präsenz und Unverwechselbarkeit stehen ihnen Fury natürlich nicht nach - und da der Kult auch an der Band nicht spurlos vorübergegangen ist, haben sie in mühevoller Kleinarbeit die entscheidende und spannendste Stelle des „Super-Papageis“ aufgenommen, und Christian hat das Ganze dann noch mal sehr professionell abgemischt. Das Ergebnis ist die geballte Supermacht von „Fury meets Drei ???“. Wer die ganze Geschichte hören will, muss sich zwar schon die Original-CD kaufen, aber auch im direkten Vergleich kommt die Band auf diesem fremden Terrain nicht schlecht weg! Und vielleicht hat ja der eine oder andere Inspiration für eine Karriere nach dem Rock’n’Roll erhalten ;)

In einer Kooperation mit der BMG Ariola-Miller (alias Europa) bei der „Die Drei ???“ erscheint, bekommt Ihr heute und in den nächsten vier Wochen (jeweils montags) den Ausschnitt des Hörspiels in fünf Teilen geliefert – Teil 1, 3 und 5 hier bei www.fury.de , Teil 2 und 4 unter www.dreifragezeichen.de . Eine Fortsetzung dieses Community-Austausches wird auch dieses Jahr mal wieder in Fulde stattfinden, wo wie letztes Mal ein Europa-Team auflaufen wird. Außerdem stehen wir in Verhandlungen mit Justus, Peter und Bob bezüglich der Aufnahme eines Fury-Titels....! Neuigkeiten dazu bald an dieser Stelle, jetzt erstmal ab zum Hörspiel

Folge 1 hier starten
Folge 2 hier starten
Folge 3 hier starten
Folge 5 hier starten

Möge die Macht mit Euch sein!


hier gibt es die Links: www.fury.de (den direktlink kann man leider nicht posten)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2004, 10:28

hier der link bei ???.de : http://www.hoerspiel.de/SID=f06ed796f2fa…llgemeiner-Text

kann das vielleicht jemand umwandeln und zu ner mp3 datei machen ?
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Mittwoch, 17. November 2004, 10:30

Doch, nimm einfach die. :)

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Gruß Molo

4

Mittwoch, 17. November 2004, 10:53

oh gott oh gott, was ein grottiger bullshit ! :junge:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

5

Mittwoch, 17. November 2004, 10:59

Och, ich hab schon schlimmeres gehört. :D
Gruß Molo

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. November 2004, 12:23

Zitat

Original von Molochos
Doch, nimm einfach die. :)

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5


gegen den RealPlayer habe ich eine Allergie :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

7

Mittwoch, 17. November 2004, 13:24

Zitat

Original von Molochos
Och, ich hab schon schlimmeres gehört. :D


Du meinst damit sicher die ???-Folgen ab Nr. 40 ????

:lach:
:careful: Schattenengel :careful:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenengel« (17. November 2004, 13:25)


8

Mittwoch, 17. November 2004, 13:29

Zitat

Original von Schattenengel

Zitat

Original von Molochos
Och, ich hab schon schlimmeres gehört. :D


Du meinst damit sicher die ???-Folgen ab Nr. 40 ????

:lach:


Ja, die auch. :rofl:
Obwohl es noch andere Sachen gibt, gegen die eine neue drei ??? Gold wert ist.
Gruß Molo

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. November 2004, 14:14

RE: Die Drei Furyzeichen und das furiose Hörspiel

Zitat

Original von Quercus
Hey,
heute Abend heißt es für mich "Fury in the Slaughterhouse" live in meiner Nachbarstadt. Cool, ich freu mich schon.


Wie was wo? Du hast nicht zufällig noch ne Karte übrig??? :) Nimm mich miiiit!

Neidisch

Kathrin