Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 13:25

Kein Avatar

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte gerade einen Avatar in mein Profil speichern, aber irgendwie geht das nicht.
Nun bin ich recht neu im Internet und habe noch nicht den technischen Überblick ;).
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich falsch gemacht habe

Medusa

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 13:28

vermutlich passt dein avatar nicht zu den vorgaben, haste das mal überprüft? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 13:29

passende avatare findest du hier: www.avatarpage.de
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

4

Freitag, 20. Februar 2004, 13:34

Passen würde es schon, aber ich kann die Einstellung nicht ändern. Es gibt da keine andere Möglichkeit, als keine Avartare

5

Freitag, 20. Februar 2004, 13:35