Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 13:25

Kein Avatar

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte gerade einen Avatar in mein Profil speichern, aber irgendwie geht das nicht.
Nun bin ich recht neu im Internet und habe noch nicht den technischen Überblick ;).
Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich falsch gemacht habe

Medusa

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2004, 13:28

vermutlich passt dein avatar nicht zu den vorgaben, haste das mal überprüft? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 13:29

passende avatare findest du hier: www.avatarpage.de
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

4

Freitag, 20. Februar 2004, 13:34

Passen würde es schon, aber ich kann die Einstellung nicht ändern. Es gibt da keine andere Möglichkeit, als keine Avartare

5

Freitag, 20. Februar 2004, 13:35

Und warum habe ich O beiträge, obwohl da zwei stehen müßte?????

6

Freitag, 20. Februar 2004, 13:39

Zitat

Original von Medusa
Und warum habe ich O beiträge, obwohl da zwei stehen müßte?????



die beiträge im support-forum werden net gezählt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2004, 13:39

0 beiträge hast du, weil die beiträge nicht überall gezählt werden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Freitag, 20. Februar 2004, 13:41

Zitat

Original von Medusa
Passen würde es schon, aber ich kann die Einstellung nicht ändern. Es gibt da keine andere Möglichkeit, als keine Avartare


mir ging es anfangs so, dass ich zwar ein avatar hochgeladen hatte, aber vergessen habe, von "nein"(bei avatar verweden) auf "ja" (bei eigenes avatar verwenden) umzustellen... vielleicht ist dir das ja auch passiert... :confused:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (20. Februar 2004, 13:42)


9

Freitag, 20. Februar 2004, 13:45

Das ist ja eine schnelle Hilfe hier!
Nur das mit dem Avartar verstehe ich nicht so ganz. Ich muß das doch in "Avartar" in meinem Profil einstellen, oder???

10

Freitag, 20. Februar 2004, 13:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Medusa
Passen würde es schon, aber ich kann die Einstellung nicht ändern. Es gibt da keine andere Möglichkeit, als keine Avartare


mir ging es anfangs so, dass ich zwar ein avatar hochgeladen hatte, aber vergessen habe, von "nein"(bei avatar verweden) auf "ja" (bei eigenes avatar verwenden) umzustellen... vielleicht ist dir das ja auch passiert... :confused:


Das ist bei mir gar nicht möglich. Ich hab da nur die Anzeige "Nein" und da kann ich auch gar nichts ändern

11

Freitag, 20. Februar 2004, 13:48

Zitat

Original von Medusa
Das ist ja eine schnelle Hilfe hier!
Nur das mit dem Avartar verstehe ich nicht so ganz. Ich muß das doch in "Avartar" in meinem Profil einstellen, oder???


genau. und da eben erst das bild hochladen und dann aber net vergessen bei "eigenes avatar" auf "ja" zu klicken :]

das avatar muss auch folgendes erfüllen: net grösser als 100 x 100 (stimmt das noch???) und die bilddatei darf auch net zu gross sein (kb)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Freitag, 20. Februar 2004, 13:52

ah ja, da stehtst ja:

Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 15000 Bytes haben.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Freitag, 20. Februar 2004, 13:59

wenn du willst, stell dein avatar mal als anhang zum beitrag hier rein und dann kann sich das ein kundiger mal ansehen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

14

Freitag, 20. Februar 2004, 14:01

:DD ich glaub jetzt, ich weiß wo der Fehler liegt : Ich hatte mich noch nicht freischalten lassen.. Ich werds jetzt mal ausprobieren

15

Freitag, 20. Februar 2004, 14:02

axo :D na dann mal viel erfolg :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Freitag, 20. Februar 2004, 14:03

aha! :) das sieht doch vielversprechend aus :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

17

Freitag, 20. Februar 2004, 14:06

Super, es hat funktioniert...danke für eure Hilfe.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, dass ich dumm bin, aber ich habe halt noch nicht so viel Ahnung von diesem technischem Schnick-Schnack :)

18

Freitag, 20. Februar 2004, 14:08

huhu medusa nein das denkt niemand jeder hatte da probleme am anfang :kiss:
Liebe Grüsse
Grille




19

Freitag, 20. Februar 2004, 14:10

medusa, jeder hat mal angefangen - und wir helfen gerne :]

bei weiteren fragen: nur heraus damit :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Freitag, 20. Februar 2004, 14:32

Danke, das ist lieb, werd bestimmt darauf zurückkommen. Leider habe ich nicht soviel Freizeit, dass ich viel Schreiben kann, aber, ich hoffe hier interessante Einblicke in die Welt der Hörspiele zu bekommen