Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. November 2004, 11:32

Alaaf!!!

Wollen wir doch mal nicht vergessen, dass seit 20 Minuten die neue Karnevalsession läuft :geburtstag:

2

Donnerstag, 11. November 2004, 11:35

Du bist aber spät dran!! :DD


Und ... wen interessiert das eigentlich??
Karneval ist doof!!! :P :D

Emaletha

unregistriert

3

Donnerstag, 11. November 2004, 11:45

Karneval is nich nur doof..sodern sowas von scheiße :]

toll nu dürfen alle wieder lustig sein und auch mal aus der reihe tanzen...super....

4

Donnerstag, 11. November 2004, 11:47

...von Nordlichtern erwarte ich da auch kein Verständnis :D

5

Donnerstag, 11. November 2004, 12:00

Das beruht auf Gegenseitigkeit! :D :D

6

Donnerstag, 11. November 2004, 12:06

tuftata, tuftata, der rheinische depp setzt sich mal wieder ne papnase auf und hält sich für unheimlich lustig. :junge:

nene, lass ma. da han isch ken bock druff ! :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. November 2004, 12:19

erinner mich nicht daran, kabukichan. obwohl, vielleicht ganz gut so, fast wär ich in die stadt gegangen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 11. November 2004, 12:26

oha, ich hatte es ganz verdrängt !!! aber das ist auch nicht mein ding, obwohl in der nähe des rheinischen wohnend !!! :DD

9

Donnerstag, 11. November 2004, 12:44

Zitat

Original von Thomas
oha, ich hatte es ganz verdrängt !!! aber das ist auch nicht mein ding, obwohl in der nähe des rheinischen wohnend !!! :DD


Quatsch, da ist doch fasch schon Ausland :D

Also zum in die Stadt gehen hatte ich auch keine Lust, ich feier eben nicht auf Kommando sondern wenn ich Lust habe :]

Außerdem war ich etwas schneller wie Kabu, ich war nur 9 Min. daneben, aber nur weil www.koeln.de zeitweilig nicht zu erreichen war :lach:
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tatzelwurm« (11. November 2004, 12:44)


10

Donnerstag, 11. November 2004, 12:52

Zitat

Original von Tatzelwurm
Quatsch, da ist doch fasch schon Ausland :D


so kann man das auch sehen !!! :DD

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. November 2004, 13:30

Muß echt Scheisse sein im Rheinland zu wohnen, jetzt, da die Irren wieder losgelassen...

12

Donnerstag, 11. November 2004, 13:33

Zitat

Original von Rolandus
Muß echt Scheisse sein im Rheinland zu wohnen, jetzt, da die Irren wieder losgelassen...

Im Moment ist es ja nicht so schlimm. Schlimm wird es erst im Februar, wenn die auch das TV-Programm kapern und damit auch alle anderen belästigen, die mit dem merkwürdigen Krams überhaupt nix am Hut haben. :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Donnerstag, 11. November 2004, 13:35

...dann lieber Halloween auf amerikanische Art feiern, wie? ;)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2004, 13:36

Das Schlimme daran ist, die merken nichtmal wenns regnet oder schneit. Diese n Frohnaturen könnte man die Mützen anstecken und sie würdens vor lauter Witzigkeit nicht mal wahrnehmen...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. November 2004, 13:38

Zitat

Original von Rolandus
Das Schlimme daran ist, die merken nichtmal wenns regnet oder schneit...


wie auch, bei dem alkoholpegel? da ist man schmerzfrei! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Donnerstag, 11. November 2004, 13:49

Zitat

Original von Rolandus
Halloween ist ein keltischer Brauch, Kabuki !


Danke für die Belehrung, aber stell dir vor: das weiss ich ;) Die Art wie es heutzutage kommerziell gefeiert wird ist 100%ig amerikanisch...

Karneval ist übrigens ebenfalls auf die Kelten (Germanen) zurückzuführen und wurde später von der röm.-kath. Kirche adaptiert...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. November 2004, 14:11

Bleibt mir vom Leib mit Kamellen und Jecken. Ich bin aus Bayern! :D

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. November 2004, 14:21

Zitat

Danke für die Belehrung, aber stell dir vor: das weiss ich Augenzwinkern Die Art wie es heutzutage kommerziell gefeiert wird ist 100%ig amerikanisch...


Nö ist schon klar. Schon mal in anderen englischsprachigen Ecken gewesen ?

Zitat

Karneval ist übrigens ebenfalls auf die Kelten (Germanen) zurückzuführen und wurde später von der röm.-kath. Kirche adaptiert..


Danke für die, ach das hatten wir ja schon...
wußte ich übrigens auch, ätsch !


...Und immer schön lustig bleiben ;)

20

Donnerstag, 11. November 2004, 14:23

Zitat

Original von Rolandus
Das Schlimme daran ist, die merken nichtmal wenns regnet oder schneit. Diese n Frohnaturen könnte man die Mützen anstecken und sie würdens vor lauter Witzigkeit nicht mal wahrnehmen...

Stimmt fast ... interessanterweise sind die Leute, die auch bei -14°C im Schatten, Schneesturm, Hagel und prognostiziertem Weltuntergang beharrlich halbnackt den Rosenmontagszug vom ersten bis zum letzten Schritt mit ihrem Gejohle und Gerufe begleiten, in vielen Fällen mit den Leuten identisch, die sich hartnäckig weigern, zu Hause ohne Schal und dicker Fellmütze den Müll runterzutragen. Außerdem kenne ich viele Leute, die außerhalb der Karnevalszeit lieber zum Lachen in den Keller gehen oder einen durch konsequent zur Schau getragene Geringschätzung von ihren Qualitäten als lustiger Geselle und Menschenfreund überzeugen wollen. :DD
Fassenacht finde ich im Prinzip gar nicht mal so verkehrt. Das, was allerdings einige Leute daraus machen (oder was einige Leute während dieser Zeit mit sich machen), finde ich dagegen nicht so toll. :{
Und Halloween brauch' ich auch nicht :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."