Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. November 2004, 10:36

RE: Umfrage für eine Diplomarbeit zu den Themen ???, TKKG, ...

Ich habe auch mal mitgemacht, konnte aber nur den ersten Teil ausfüllen (...), da ich weder drei ??? noch TKKG höre.

Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was mit den Antworten anfangen, sonst entsorgt sie einfach fachgerecht :grins:

Gruß,
Handora
Of all the things I ever lost I miss my mind the most.

22

Dienstag, 9. November 2004, 10:54

Ich habe auch ein paar Lücken lassen müssen, da bei einigen Fragen keine der Auswahloptionen für mich zugetroffen hat.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. November 2004, 21:45

Joou mitgemacht,
Viel Glück!!!!

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. November 2004, 11:03

War auch brav. :] :grins:

25

Mittwoch, 10. November 2004, 14:14

Hab auch mitgemacht. :]
:careful: Schattenengel :careful:

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. November 2004, 18:11

schon abgeschickt!
der ist ja eh ur kurz!!
dachte da werden jetzt zig-fragen gestellt....

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. November 2004, 23:00

Mein Magisterarbeitsthema zu 'Jugendsprache und Hörspiele' mußt ich leider fallen lassen, da in Hörspielen einfach zu wenig geboten wurde. Jetzt schreib ich etwas über 'Fußballsprache'. Ist ja auch ganz nett....

Dann schau ich jetzt auch mal bei dem Fragebogen vorbei...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. November 2004, 23:06

Habe den Bogen jetzt flott ausgefüllt. Hm... ich bin ja kein Fragebogenprofi, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, hier und da auch INPUT-Felder anzubieten? Da hätte man sicherlich mehr Informationenen ziehen können. Für welches Studienfach ist die Arbeit? Soziologie? Pädigogik?
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. November 2004, 23:12

Zitat

Original von DiJae
Mein Magisterarbeitsthema zu 'Jugendsprache und Hörspiele' mußt ich leider fallen lassen, da in Hörspielen einfach zu wenig geboten wurde.


ist das so? ich meine: tkkg ist ja ein born an sprachbereicherung in sachen jgendhörspiele und wenn man dann noch den superpapagei2004 hinzu nimmt... :rolleyes:

aber mal ernsthaft: ist es nicht auch ne erkenntnis festzustellen, dass hörspiel ein sachen jugendsprache eher nicht von bedeutung sind? und daraus dann irgendwelche weitere schlussfolgerungen zu ziehen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

30

Mittwoch, 10. November 2004, 23:19

Hallo DiJae,

leider weiß ich im Momant auch nicht viel mehr als das, was bei uns zu lesen war. Ich hoffe, die Arbeit bei uns später präsentieren zu können, dann werdet ihr mehr erfahren.
Bin selbst schon gespannt, auch wenn es noch eine ganze Weile dauern dürfte.

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. November 2004, 08:32

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von DiJae
Mein Magisterarbeitsthema zu 'Jugendsprache und Hörspiele' mußt ich leider fallen lassen, da in Hörspielen einfach zu wenig geboten wurde.


ist das so? ich meine: tkkg ist ja ein born an sprachbereicherung in sachen jgendhörspiele und wenn man dann noch den superpapagei2004 hinzu nimmt... :rolleyes:

aber mal ernsthaft: ist es nicht auch ne erkenntnis festzustellen, dass hörspiel ein sachen jugendsprache eher nicht von bedeutung sind? und daraus dann irgendwelche weitere schlussfolgerungen zu ziehen?


Dies aber 60 Seiten lang? Mein Dozent war nicht so angetan... :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. November 2004, 15:57

Ich war (auch) dabei!

Viel Glück für die Magisterarbeit! :up:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de