Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:00

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Irre
diese müller-froop-kathi-göre geht gar nicht... :evil: :krieg: bei dem terrorkind :D muss ich echt den ton ausmachen...


Findest du? :D
Ich finde die total klasse, wenn sie ihr "sondern in den Mixaaaaaaaaaaaaa" ruft. :lach:

Ich finde die Kleine süß! :)


Nervig finde ich die neue IKEA-Werbung "Chris, das Kind ist nicht von dir"
Irgendwie ist die Botschaft auch contra-Produktiv, wenn man sich so sehr für seine IKEA-Möbel schämen muss :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




42

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:16

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Irre
diese müller-froop-kathi-göre geht gar nicht... :evil: :krieg: bei dem terrorkind :D muss ich echt den ton ausmachen...


Findest du? :D
Ich finde die total klasse, wenn sie ihr "sondern in den Mixaaaaaaaaaaaaa" ruft. :lach:

Ich finde die Kleine süß! :)


Die Kleine ist doch auf LSD... so was von überdreht, dass mich diese Werbung zum sofortigen Umschalten animiert. Da bekommt man ja Angst, so wie das Mädel mit aufgerissenen Augen in die Kamera stiert :careful:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:01

Zitat

Original von Nicola
Nervig finde ich die neue IKEA-Werbung "Chris, das Kind ist nicht von dir"
Irgendwie ist die Botschaft auch contra-Produktiv, wenn man sich so sehr für seine IKEA-Möbel schämen muss :rolleyes:


ich find die eigentlich ganz lustig (wenngleich nicht so gut wie den vorgänger, bei dem die mutter dem armen bären das bein ausreißt), aber was du da über contra-produktiv schreibst, erscheint mir irgendwie auch logisch...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

44

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:16

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Nicola
Nervig finde ich die neue IKEA-Werbung "Chris, das Kind ist nicht von dir"
Irgendwie ist die Botschaft auch contra-Produktiv, wenn man sich so sehr für seine IKEA-Möbel schämen muss :rolleyes:


ich find die eigentlich ganz lustig (wenngleich nicht so gut wie den vorgänger, bei dem die mutter dem armen bären das bein ausreißt), aber was du da über contra-produktiv schreibst, erscheint mir irgendwie auch logisch...


Zwischen den beiden gab es doch noch die Küchenwerbung "Du baggerst meine Frau in meiner eigenen Küche an?"...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. Februar 2005, 11:25

ja, da war was... :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

46

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:17

ich nehm alles zurück, die kleine ist niedlich, der gipfel ist ja wohl das kind bei dem neuen kinder-produkt... "gibt mir sofort ein -ich hab echt verdrängt, wie das zeug heisst-, sonst schmeiss ich dein regal um"... die stimme geht ja wohl gar nicht :junge: :hangman:... da gegen ist kathi-göre echt sympathisch und angenehm zu hören, trotz des lsd-trips :lol:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:27

Jo, dieses Kind fand ich auch furchtbar, hab's gestern das erste mal gesehen...und vor allem wundert mich, warum "Kinder" diesem Produkt einen neuen Namen gegeben hat. Denn das Kram war bisher bekannt als "Kinder Prof Rhino". Sehr lecker übrigens ;) Aber der Name machte wohl nicht wirklich viel her...
MfG,
Morna

48

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:47

ach, umgenannte rhinos sind das??? ich dachte, das sei was ganz neues... ich fand die ja auch sehr lecker, aber ich glaube, wenn ich die verpackung sehe, höre ich die stimme des kindes und mir vergeht jeglicher appetit... tja, schade, hätten sies mal bei rhinos gelassen *lach*
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

49

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:30

Zitat

Original von Morna
Aber der Name machte wohl nicht wirklich viel her...

Jetzt heissen die Dinger "Chocofresh", das macht auch nicht viel her. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:52

die rhinos fand ich so mit das unleckerste kinderprodukt überhaupt... soll das kind ruhig rumnerven! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

51

Montag, 21. Februar 2005, 16:08

:rofl: was bin ich froh, dass ich kaum mehr an der glotze sitz :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

52

Montag, 21. Februar 2005, 17:39

Ich glaub auch... Ihr seht echt zu viel Fernsehen. Mehr lesen/hören und weniger glotzen, dann bleibt auch der Blutdruck auf normalem Level :D
Ich bin schon froh, das ich mitbekommen habe das Raider jetzt Twix heißt.... :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. Februar 2005, 08:53

Morgen zusammen,

hat eigentlich schon jemand von euch diesen "Raubkopierer"-Spot gesehen? Den mit der Frau die mit ihren Kindern ganz laut Happy-Birthday singt und in der nächsten Einstellung sieht man dann, dass die vor einem Gefängnis stehen.

Ich habe den gestern zum ersten Mal gesehen und wusste im ersten Moment nicht ob ich lachen, oder mich darüber aufregen sollte. 8o

Gruß

Kirschblüte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirschblüte« (22. Februar 2005, 08:54)


54

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:47

Ich finde den Spot total furchtbar!!

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:30

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich finde den Spot total furchtbar!!


Wegen der plärrenden Kinder, oder wegen der Message? :D

Gruß

Kirschblüte

56

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:03

Sowohl als auch?! :DD