Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. November 2004, 18:25

Zitat

Original von Molochos
Kennt jemand noch den alten Werbespot von C & A? Da waren die Darsteller in irgendewinem Zauberland. War ein klasse Spot mit toller Musik.


Ja klar: "Dream a little Dream..."

Gestern hab ich noch nen tollen neuen Spot gesehen, bei dem ich laut lachen musste. Der kam direkt nach der Lagerfeld-Werbung. Und mir fällt absolut nicht mehr ein was es war :balla:

22

Samstag, 13. November 2004, 19:07

Nett finde ich auch den Nike-Spot mit dem rollenden Hot Dog-Stand. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




23

Samstag, 13. November 2004, 20:02

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Olaf
Hi,
also ich finde die BifI Werbungen mit diesen Zomtec - Leuten einfach genial :]


baaaaaaah... die sind für mich der reinste horror, da krieg ich jedes mal anfälle, wenn mir die begegnen!


Uäääh, aber wie. Dieser langhaarige Typ ist doch nur eklig... *schüttel*

bifi find ich auch ganz schlimm... wenn ich das schon nur höre: zoooooooomtec :kotz:

Zitat

Original von leocat
Mir ist noch was eingefallen: IKEA-Werbung war ja immer schon genial. Aktuell der "Ups, jetzt hast du den Teddy kapputt gemacht. Mama näht ihn dir wieder an"-Spot - ich könnte mich abrollen :rofl:


ikea ist genial, wobei ich den mit dem kleinen jungen, der so zauberhafte unterhosen geschenkt bekommt und dann die vase fallen lässt, unübertroffen gut finde... das gesicht von dem kleinen ist echt millionen wert....
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

24

Samstag, 13. November 2004, 20:26

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von leocat
Mir ist noch was eingefallen: IKEA-Werbung war ja immer schon genial. Aktuell der "Ups, jetzt hast du den Teddy kapputt gemacht. Mama näht ihn dir wieder an"-Spot - ich könnte mich abrollen :rofl:


ikea ist genial, wobei ich den mit dem kleinen jungen, der so zauberhafte unterhosen geschenkt bekommt und dann die vase fallen lässt, unübertroffen gut finde... das gesicht von dem kleinen ist echt millionen wert....


Die kommt um Weihnachten rum bestimmt wieder! :] :D
Die ist wirklich klasse!!! :up: :lach:

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. November 2004, 20:29

Da ich bei MEDIA MARKT arbeite gefällt mir natürlich die aktuelle (seit Donnerstag Abend) Werbekampagne mit "unserer" neuen Werbefigur Oliver Pocher am besten. Einfach klasse! :lach: Frech und vielleicht wird die Konzernspitze von ein paar Organisationen verklagt die sich davon betroffen fühlen, aber wer Humor versteht lacht sich kaputt. 8o

Der beste Spot ist der, in dem Oliver einen Camcorder verkauft und mit der Frau des Kunden auf einen kleinen Quickie verschwindet... ...und den Gatten einfach so stehen läßt! :lach:

Gruß,
MAELSTROEM

26

Samstag, 13. November 2004, 20:36

Zitat

Original von Ska the Witch
Die kommt um Weihnachten rum bestimmt wieder! :] :D
Die ist wirklich klasse!!! :up: :lach:


ich wills hoffen, ich liebe das gesicht (und ich kann ihn soooo gut verstehen, bei den hosen ginge mir das nicht anders), ich könnt mich schon jetzt kaputt lachen :rofl:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

27

Samstag, 13. November 2004, 21:06

Grundsätzlich sind Hosen für einen Jungen zu Weihnachten (oder Geburtstag) ein Graus. Wenn ich Klamotten beschenkt bekam, dann war Weihnachten gelaufen.

Aber der Spot ist wirklich klasse, freue mich auch wieder auf ihn. :]
Gruß Molo

28

Montag, 15. November 2004, 09:43

...ein Wochenende ohne Premiere und ich bin wieder auf dem Laufenden ;)

Zitat

Original von MAELSTROEM
Da ich bei MEDIA MARKT arbeite gefällt mir natürlich die aktuelle (seit Donnerstag Abend) Werbekampagne mit "unserer" neuen Werbefigur Oliver Pocher am besten. Einfach klasse! :lach: Frech und vielleicht wird die Konzernspitze von ein paar Organisationen verklagt die sich davon betroffen fühlen, aber wer Humor versteht lacht sich kaputt. 8o

Der beste Spot ist der, in dem Oliver einen Camcorder verkauft und mit der Frau des Kunden auf einen kleinen Quickie verschwindet... ...und den Gatten einfach so stehen läßt! :lach:


Stimmt, die Mediamarkt-Werbung ist genial. Mein Liebling ist allerdings die Radioversion ;) "...den ersten steck ich mir immernoch in den Mund, bevor Geruch entsteht! - Lass Dich nicht verarschen...! :lol:

Der TV-Spot mit den türkischen Songs und dem Holzmichel ist bisher mein Favorit...

Zitat

Original von leocat
Mir ist noch was eingefallen: IKEA-Werbung war ja immer schon genial. Aktuell der "Ups, jetzt hast du den Teddy kapputt gemacht. Mama näht ihn dir wieder an"-Spot - ich könnte mich abrollen


Die finde ich total daneben und krank...

29

Mittwoch, 17. November 2004, 20:31

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Olaf
Hi,
also ich finde die BifI Werbungen mit diesen Zomtec - Leuten einfach genial :]


baaaaaaah... die sind für mich der reinste horror, da krieg ich jedes mal anfälle, wenn mir die begegnen!



da fall ich gleich mit :kotz:



Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von erja
saitenbacher müsil? was zum teufel ist das???



ein regionaler bw-spot :D lecker, lecker, lecker, lecker! :D


Kennst du denn auch den Spot "Es ist doch nur ein Baumhaus". :rofl:


nee, sagt mir nix... auch von den müsli-fritzen?


Zitat

Original von Nicola
Nett finde ich auch den Nike-Spot mit dem rollenden Hot Dog-Stand. :DD


ich finde nike hat generell ziemlich gut gemachte werbespots :up:



auch toll: terry tate von rebook, kennt die spots jemand?



und: die baumärkte liefern sich auch ein kopf-an-kopf-rennen, was gute spots angeht.


Zitat

Original von MAELSTROEM
...

Der beste Spot ist der, in dem Oliver einen Camcorder verkauft und mit der Frau des Kunden auf einen kleinen Quickie verschwindet... ...und den Gatten einfach so stehen läßt! :lach:
...


:naja: solche witze werden sich wohl auch weiterhin "meinem humorempfinden entziehen"
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. November 2004, 21:23

meinem auch, ich find die teilweise gerade noch so erträglich, teilweise aber auch total daneben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Mittwoch, 17. November 2004, 21:42

Wurden hier schon die HDI-Werbungen genannt?
Die sind auch total genial. Bis jetzt kenne ich die mit dem Hund hinter dem Zaun und der Ferienbeginn mit dem Auto, wo der Kofferraum nicht zugeht. :lach:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. November 2004, 21:55

ach... und mir fällt noch ein: die obi-werbungen find ich lustig, auch wenn die tierschützer auf die barrikaden gehen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Mittwoch, 17. November 2004, 22:05

Zitat

Original von erja
ach... und mir fällt noch ein: die obi-werbungen find ich lustig, auch wenn die tierschützer auf die barrikaden gehen!

Du meinst die mit den Maulwürfen?

Auch als Tierfreund find ich die lustig. :] Wer das zu ernst nimmt hat einfach keinen Humor. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




34

Mittwoch, 17. November 2004, 22:15

Was ist das nochmal für eine Werbung, wo der Typ aus dem Auto steigt, an einen Baum pinkelt und der Baum darauf auf das Auto fällt? Das ist auch klasse. :lol:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. November 2004, 22:30

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von erja
ach... und mir fällt noch ein: die obi-werbungen find ich lustig, auch wenn die tierschützer auf die barrikaden gehen!

Du meinst die mit den Maulwürfen?

Auch als Tierfreund find ich die lustig. :] Wer das zu ernst nimmt hat einfach keinen Humor. :D


ja, den mein ich. und der mit dem hund, der in den kanal gesaugt wird. :lol:
die tierschützer haben wegen dieser spots mal wieder diverse aufstände gestartet, daher meine bemerkung!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

36

Sonntag, 2. Januar 2005, 10:50

große flops fü mich sind derzeit:

videotelefonie von vodafone, da macht mich schon die musik aggressiv, das kind ist ja noch ganz lustig, die mutter aber zu reinprügeln :krieg:

die neuen iglo-spots, "ich werd oft verwechselt" .... ahhhhhhhhhhh, nicht wirklich oder??? :stein:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (2. Januar 2005, 10:50)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

37

Montag, 3. Januar 2005, 14:04

Mir geht momentan diese Jamba-Schei ... tierisch auf den Geist. Man kann ja kaum noch einen Sender einschalten, ohne dass ständig "hol Dir diesen Klingelton, hol Dir dieses Bild auf Dein Handy, etc." erschallt. X(

Witzig oder originell ist Werbung allerdings viel zu selten.
Es sei denn es läuft mal wieder eine neue Werbung für eine Versicherung (apeldoorn) im holländischen Fernsehen, so wie aktuell eine Familie, die aus einem Safaripark einen Löwen mitnimmt, dies aber erst in ihrer Garage zu Hause bemerkt, weil der sich aufs Dach geschlichen hat. Vorher fahren sie aber noch in aller Ruhe durch die Stadt. Dies alles wird untermalt von "The Lion sleeps tonight". Hört sich vielleicht nicht so lustig an, sieht aber verdammt lustig aus! :]

Gruß

Kirschblüte

38

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:14

diese müller-froop-kathi-göre geht gar nicht... :evil: :krieg: bei dem terrorkind :D muss ich echt den ton ausmachen...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

39

Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:18

Zitat

Original von Irre
diese müller-froop-kathi-göre geht gar nicht... :evil: :krieg: bei dem terrorkind :D muss ich echt den ton ausmachen...


Findest du? :D
Ich finde die total klasse, wenn sie ihr "sondern in den Mixaaaaaaaaaaaaa" ruft. :lach:
Gruß Molo

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. Februar 2005, 21:26

Richtig toll finde ich momentan diese Werbung, wo der Jaguarfahrer nicht in die Parklücke kommt und er im Rückspiegel eine Faru sieht, die ihn einweist. Der Fahrer freut sich und gibt Gas...doch die Frau hat nur nach ihrem Kätzchen gewunken... :lach:


Oder die Autowerbung, wo ein Hund um einen Wagen streunert und der Hund den Wagen vorne "markiert". Darauf öffnet sich die Wischwaschanlage und ein gezielter Strahl verjagt den Hund :lol:


Komisch ist nur, dass ich mich überhaupt nicht an die Firmen erinnern kann :confused:




Jaxx