Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 11:09

Bilder eurer Lieblinge

Es ist ja schon eine Weile her, aber nachdem wir jetzt eine schöne neue Datenbank haben, können wir ja wieder von vorne beginnen...

Was für Haustiere habt ihr und wie sehen sie aus?

Ich mach mich auch gleich mal auf die Suche nach ein paar Bilderchen von unseren Katzen...

2

Freitag, 20. Februar 2004, 11:13

Der kleine Kater auf seinem Lieblingsplatz, meist schläft er hier, wenn ich arbeite... (nicht täuschen lassen, der Kater ist nicht so klein, der Bildschirm ist einfach etwas größer):
»Fiemetta« hat folgende Datei angehängt:

3

Freitag, 20. Februar 2004, 11:14

Der große Kater, der nichts im Kopf hat, außer fressen und schlafen (er ist auch der Alterspräsident mit ca. 7 Jahren):
»Fiemetta« hat folgende Datei angehängt:
  • Michel.jpg (26,61 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2004, 11:16

Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich meinen Hund hier reinstellen. Ist ein Schnauzer-Mix namens Lucky. :]

Gruß, Choco

5

Freitag, 20. Februar 2004, 11:24

So, und hier kommt die Dame im Bunde, die nichts lieber mag, als am Wasserhahn laufendes Wasser zu schlecken:
»Fiemetta« hat folgende Datei angehängt:
  • Nera am Wasser.jpg (32,11 kB - 99 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2017, 11:39)

6

Freitag, 20. Februar 2004, 18:42

Eine meiner 2 Ratten :) [wie passend unter den Katzenbildern :naja: :DD]

Der Diggö :D

Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorkind« (20. Februar 2004, 18:43)


7

Freitag, 20. Februar 2004, 18:50

wenn ich von allen bilder einstellen sollte, dann wären das 11 bilder :DD

hier erst mal die zwei größten vertreter !!!
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:

8

Freitag, 20. Februar 2004, 19:24

@ Thomas

Dann erzähl was, was ihr noch so alles an Viehzeug daheim habt!

9

Freitag, 20. Februar 2004, 19:50

Zitat

Original von Chocolatminz
Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich meinen Hund hier reinstellen. Ist ein Schnauzer-Mix namens Lucky. :]

Gruß, Choco


ich kome mal mit meinem vorbei
möchte nämlich mal sehen wie du deinen hund da reinbekommst :lach:
gruß
tom

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Februar 2004, 19:57

Zitat

Original von Tomking

Zitat

Original von Chocolatminz
Habe leider keinen Scanner, sonst würde ich meinen Hund hier reinstellen. Ist ein Schnauzer-Mix namens Lucky. :]

Gruß, Choco


ich kome mal mit meinem vorbei
möchte nämlich mal sehen wie du deinen hund da reinbekommst :lach:


Ich glaub, so flach krieg ich den dann doch nich. :lach:

11

Freitag, 20. Februar 2004, 19:57

Zitat

Original von Fiemetta
@ Thomas

Dann erzähl was, was ihr noch so alles an Viehzeug daheim habt!


also, diese beiden. dazu noch einen hund, vier katzen, zwei hasen, und zwei wellensittiche :DD

"zoo wuppertal" :lach:

12

Freitag, 20. Februar 2004, 21:18

Habe nur ein einziges Foto wo beide Mädels drauf sind. Der Hintergrund ist zwar unschön, aber was solls.
Links ist Lucky, rechts Hexe


Der Karton ist übrigens der Lieblingsschlafplatz der beiden. Die beiden haben da einen genauen Zeitplan aufgestellt, wer den Karton wann benutzen darf. Hier war eigentlich Lucky an der Reihe, aber da Hexe so gebettelt hat ist sie zur Seite gerückt und hat sie mit draufgelassen :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Freitag, 20. Februar 2004, 21:45

Zitat

Original von Nicola



Die beiden sehen wohlgenährt aus. :D
Gruß Molo

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Februar 2004, 21:57

Hi,
also bei Katzen kann ich mich eigendlcih nurdem Macabroserzähler anschließen:

Zitat

Er haßte Katzen. Nichts war ihm mehr zuwieder als diese eigensinnigen, lautlos umherschleichenden Pelztiere, deren grünäugiger, heimtückischer Blick Wehrlosigkeit heuchelte und auf ihn die gleiche beruhigende Wirkung hatte wie die rotglühend aufgehende Sonne auf einen Fieberkranken in der Sierra Nevada.


Katzen sind mir nicht so ganz geheuer - die sind mir irgendwie zu unberechenbar. Hunde sind mir da doch schon sehr viel sympatischer :)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


15

Freitag, 20. Februar 2004, 22:41

Zitat

Original von Molochos
Die beiden sehen wohlgenährt aus. :D

Wohlgenährt ist nett umschrieben ;)
Lucky ist aber deutlich dünner als Hexe, kommt auf dem Foto nicht so ganz rüber. Hexe ist definitiv zu dick, sie ist aber 'ne faule Socke. Ich versuche sie täglich zum Fitness-Training zu bewegen, aber sie liegt lieber auf dem Sofa und sieht fern. Dabei frisst sie gar nicht viel, keine Ahnung wo sie das herklaut. :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (20. Februar 2004, 22:41)


16

Freitag, 20. Februar 2004, 22:46

Tja, aber Katzen haben da ihren eigenen Kopf, der große Kater von uns hat so die Figur, wie Deine beiden. Ich hatte ihm demletzt mal auf der Waage (wir haben noch ne Babywaage da) und er bringt fast 8 kg drauf. Der tierarzt hat das letzte Mal ziemlich geschimpft, aber zu meiner Entschuldigung, ich hab den Kater nur mitgeheiratet, meine beiden sind dünn... Auf jeden Fall hätte der Dicke gar keine Bewegung, wenn ihn die beiden Kleinen nicht regelmäßig quer durch die Wohnung jagend würden und er ist das Jahr, seit wir sie zusammen haben, schon um einiges dünner geworden!

17

Freitag, 20. Februar 2004, 23:41

Hab' ich erwähnt das meine zur Rasse der Hängebauchkatzen gehören :grins:
Meine sind aber doch noch etwas dünner als dein Dicker. Lucky wiegt 5, Hexe 6 Kilo. Ist trotzdem zuviel.
Hab's schon mit Light-Futter probiert, aber davon essen die gleich doppelt soviel bzw. fordern doppelt soviel ein.
Leckerlies gibt es von mir gar nicht und Futter kriegen sie deutlich unter der empfohlenen Menge.
Als ich Lucky bekam bestand sie nur aus Haut und Knochen. Jetzt fühlt sie sich deutlich kuscheliger an :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




18

Samstag, 21. Februar 2004, 11:03

ich habe auch mal versucht unserem senior-kater eine diät zu verpassen, als er ganze 12 kilo auf die waage brachte.

nach dem stundenlangen zeter- und mordiogeschreie habe ich dann nach einem tag bereits wieder aufgegeben. er ist jetzt 18 jahre alt und hat eine sehr gute und schlanke figur bekommen, das kam irgendwie von selbst. ich hatte schon angst das er krank sein, aber der tierarzt sagte das alles in bester ordnung sei, nachdem er ihn komplett auf den kopf gestellt hatte.

das isser, bogart heisst er !!!
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • Bogart.jpg (42,31 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2017, 11:39)

Emaletha

unregistriert

19

Samstag, 21. Februar 2004, 11:19

Also dann will ich auch mal...

Bino:


Kimba:


Merlin:


und nochmal Bino bei seiner lieblingsbeschäftigung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (21. Februar 2004, 11:20)


20

Samstag, 21. Februar 2004, 15:34

und hier mal der rest unserer katzenbelegschaft.

von links nach rechts : jenny, lucy und merlin :DD
»Luke Danes« hat folgende Datei angehängt:
  • Ohne Titel-1.jpg (63,08 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2017, 11:39)