Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2004, 14:16

6 Disneyland Platten zu verkaufen

Hallo!

Ich verkaufe diese 6 Disneyland Platten:



alte Comic-LP Die drei kleinen Schweinchen Disneyland

alte Comic-LP Klein Adlerauge Disneyland

Comic-LP Der falsche Schatz mit Moby Duck Disneyland

Comic-LP Die Dümmsten sind die Schlimmsten Panzerknacker Disneyland

Comic-LP Gefährliche Reise mit Micky Maus Disneyland

Comic-LP Schrecken der Prärie Kater Karlo Disneyland



Sie sind alle sehr gut erhalten und laufen ohne Karter und Störgeräusche komplett bis zum Ende durch.

Der Zustand der Cover ist:

VG = Very Good
Die Platte ist gespielt und weist leichte Fremdgeräusche auf. Das Cover ist leicht abgenützt.

Der Zustand des Vinyls ist:

M = Mint
Die Platte ist in einem absolut neuwertigen Zustand. Fremdgeräusche sind nicht vorhanden.

Am liebsten würde ich alle 6 Platten zusammen verkaufen.


Der Preis ist Verhandlungssache, bei Interesse mailt mir am besten an:

moeperrymoe@arcor.de


Schreibt mir am besten mit dazu was ihr maximal bereit seit für die PLatten zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (3. November 2004, 14:23)