Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trivio

ehem. Bonecutter

  • »Trivio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2004, 21:56

17 Zoll TFT Monitor bei Amazon für 249 Euro

Hallo zusammen,

Ich hab eben mein E-Mail Postfach durchstöbert und bin auf den Amazon-Newsletter gestoßen. Dort wird unter anderem ein 17 Zoll TFT-Monitor von LG für 249 Euro angeboten. Kennt diesen Monitor zufällig jemand, denn der Preis ist sehr verlockend... :love:


Hier ist der Link zu Amazon:

17 Zoll TFT
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

2

Dienstag, 2. November 2004, 22:01

jo, die dinger sind echt günstig geworden.

ich werde mir vom weihnachtsgeld einen 19 zoll tft von LG kaufen.
gibt's im moment für 400 euro bei saturn.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

3

Mittwoch, 3. November 2004, 10:05

Nachdem ich gesehen habe, welche Probleme diverse Leute im Freundeskreis mit ihren TFTs hatten (Fehlerhafte Pixel, die man dann ja bis zu einem gewissem Grad sogar in Kauf nehmen muss, Reaktionsgeschwindigkeit weit über Herstellerangeben ---> Shooterungeeignet), werde ich mir den TFT, der dann bei mir zu Hause landet, vorher im Fachgeschäft ganz genau ansehen bzw. anspielen. Zwar ist das Angebot von Amzon echt super, aber ich zahl' dann gern ein paar Euro mehr und bin mir dafür sicher, keinen Mist zugeschickt zu bekommen.
Aber da mein 19"- CRT nach wie vor beste Dienste leistet und mein Schreibtisch groß genug ist, ihn noch ein Weilchen dort zu belassen, hat das bei mir eh noch Zeit. Mal sehen, wieviele Euronen ich dann bei einer Neuanschaffung noch abschmücken muss, in diesem Punkt arbeitet die Zeit ja für mich...
:grins:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2004, 10:11

der preis ist super, die reaktionszeit ist klasse für spiele.

das der TFT nur einen analogen eingang besitzt ist nicht so schön.
wenn du eh keinen digitalen grafikkarten ausgang besitzt und dir auch in absehbarer zeit nix neues zulegen willst, ist es vielleicht egal.

aber man sollte wissen, dass man die leistung von TFTs nur mit digitalen anschlüssen wirklich ausreizen kann und nur dann brilliante farben und schärfen erwarten kann.

ansonsten ist das aber ein klasse angebot und LG macht sonst klasse geräte (auch wenn man wohl meinen DVD brenner nicht damit vergleichen kann :D) Link zu LG

und weil ich so nett bin, hier der Link noch einmal inklusiv dem CLH-Mitmach-Bonus:

Jetzt kaufen: LG Electronics Flatron L1716S 17 Zoll TFT
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Mittwoch, 3. November 2004, 10:32

Zitat

Original von Quercus
(auch wenn man wohl meinen DVD brenner nicht damit vergleichen kann :D)

Und ich dachte schon ich hätte ein Montagsgerät.
Zumindest scheint LG einen Deal mit Lidl zu haben, denn mein Brenner beschreibt nur die DVD-Rs vom Lidl problemlos.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 3. November 2004, 15:26

ich habe auch einen LG dvd brenner.

und brenne sehr gut mit den DVD-R rohlingen von philips im 25er pack.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. November 2004, 18:47

ich habe keine probleme mit meinem DVD brenner, ich meinte nur, das man einen brenner nciht mit einem TFT vergleichen kann ...

im übrigen benutze ich zu 80% DVD-RAMs, darum weiß ich das nicht genau ... dein problem, meine ich
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. November 2004, 18:50

Den LG-Brenner hab ich auch: keine Probleme bisher festgestellbar. Bin ganz zufrieden :]

9

Mittwoch, 3. November 2004, 19:04

Mein DVD-Brenner ist der LG GSA-4082B, den hab ich jetzt 4 Monate. Der fing auch erst so vor ungefähr anderthalb Monaten an zu zicken. Erst hab ich's auf die Rohlinge geschoben, aber selbst die von LG empfohlenen Rohlinge mag er nicht. :(
Werd den wohl doch umtauschen müssen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.