Sie sind nicht angemeldet.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Februar 2004, 09:33

Morgends gehöre ich zu den Milchtrinkern, zu Kuchen auch kalte Milch (frische 1,5er, blos keine H-Milch oder Längerfrisch).

Tagsüber im Büro gibts Früchtetee (immernoch am liebsten Limette, oder Apfeltee)

Kaffee mag ich nicht, nur Eiskaffeepulver in verringerter Dosierung.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Februar 2004, 09:39

Kaffee mag ich überhaupt nicht.

Ich bin mehr der Tee-Anhänger. Am liebsten mag ich Fenchel, Pfefferminz und Brennessel. Mit den ganzen Mischungen kann ich nichts anfangen - eine Planze im Beutel reicht mir völlig aus :) Früchtetee trink ich nur wenn sonst nix da ist :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Februar 2004, 20:00

Ich trinke Tee! Es gab sogar einmal eine Zeit, da habe ich als Frühstücksmuffel jeden Morgen eine Tasse schwarzen Tee getrunken. :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:08

ich mag beides, trink aber meistens kaffee. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. November 2005, 20:44

Ich habe meinen Haken bei Sonstiges gemacht.

Eigentlich trinke ich nur Tee, aber auf der Arbeit trinke ich meistens Kaffee, weil es da den Tee, den ich gerne mag, nicht gibt und meinen eigenen dort bunkern will ich nicht, schon alleine aus der Angst heraus, dass ihn mir alle wegsaufen. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



26

Donnerstag, 24. November 2005, 21:24

Die Umfrage war ja schon fast verjährt ... :lach:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. November 2005, 21:37

Habe ich doch neulich schon erwähnt. Da Kira sich nicht mehr um alte Threads kümmert, hole ich jetzt den ein oder anderen nach 'oben'. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



28

Donnerstag, 24. November 2005, 21:47

für mich gibts morgends nur kaffee und zwar Starrrk und Schwarrrrz :grins:


@hazza: is übrigens ne gute sache, das mit dem hochziehen alter threads ;)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. November 2005, 21:50

Ja, ich vermisse den Kira, bzw. seine 'Arbeit' diesbezüglich ja auch.

Deshalb erbarme ich mich gerne dazu in und wieder mal im 'Alten' zu stöbern und was hochzuholen.

Da gibt's schon ganz lustige Threads. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



30

Donnerstag, 24. November 2005, 21:55

Zitat

Original von JackSparrow


Da gibt's schon ganz lustige Threads. :]


vor allem sind die für mich z.T. echt neu, weil ich immer mal wieder mehrere wochen komplettpause hab und da hab ich vieles gar nicht mitbekommen als es neu war :]

:offtopic: :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. November 2005, 00:17

Diesen hier habe ich auch noch nicht gesehen. :]

Ich trinke beides gerne, allerdings habe ich in der alten Heimat mehr Tee getrunken, da wir den "Tee-Laden" in Opladen hatten, den es jetzt leider auch nicht mehr gibt. :{
Hier habe ich leider noch keine Teeladen gefunden, aber wenn das mal passieren sollte, werde ich mir einen schoenen und geschmackvollen Earl Grey zulegen.
Wenn ich meine Frau Samstags und Montags zur Arbeit fahre, oder auch mal frueher als 9 Uhr morgens "Feierabend" habe, kaufe ich fuer mein Weibchen bei Gloria Jean's ( ist wie Starbucks nur besser und billiger!!! ) einen Chai Tea Latte ( sehr, sehr lecker!!! :] ) und fuer mich einen Chocolate Macadamia Latte. Schmeckt herrlich gut nach Schokolade und natuerlich Macadamia-Nuessen. :lecker:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. November 2005, 10:04

Zitat

Original von JUSTUS
wenn ich normal zur arbeit gehe gibt es vorher kein frühstück. das gibt es erst in der pause. dann ist es meistens einfach nur wasser oder tee.

aber bei kaffee komme ich auf nur ca. 10 tassen im jahr


Dem kann ich mich zu 100% anschließen :] - Kaffee nur im Notfall.

@ Justus: Wieso hast du dann so'ne teure Kaffeemaschine? ;)

33

Freitag, 25. November 2005, 15:10

Ich trink Tee wie andere Bier. Man kann schon fast von saufen sprechen. Ich steh voll auf Kräutertees, sauer Früchtetees mag ich net so sehr. Und Zucker/Süßstoff benutz ich nie, wenn dann Honig.
Kaffee trink ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr.

Ich freu mich übrigens auch über alte Threats, weil ich ja auch das meiste nicht mitbekommen hab. :yaya:

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. November 2005, 17:59

Ich brauche nachts meinen Kaffee - schön stark. Bis morgens zum Frühstück hin ist er mein ständiger Begleiter. Abends trinke ich nie Kaffee, aber gerne mal Früchtetee oder schwarzen Tee mit Zitrone.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)