Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 11:59

schon weihnachtsgeschenke gekauft?

:D geht schneller als man denkt, bis weihnachten ist :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:10

Nö! Ich brauche aber auch nur ein einziges und einen fast Fünfjährigen zu beschenken ist relativ einfach, wenn auch relativ teuer. :D

Alle anderen kriegen nix. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:23

Zitat

Original von Nicola
Nö! Ich brauche aber auch nur ein einziges und einen fast Fünfjährigen zu beschenken ist relativ einfach, wenn auch relativ teuer. :D


keine hsp mehr, die du aussortieren möchtest? :D


Zitat

Alle anderen kriegen nix. :D


net mal die clh-mod's? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:29

Der Großteil der Verwandtschaft ist versorgt (Mama, Omas und Tante kriegen alle das gleiche - nur Mama kriegt noch was extra :) ) Schwesterlein hat sich selbst was ausgesucht, das steht auch schon im Schrank. Bleibt nur noch mein Paps und mein Schatz, für die ich mir was ausdenken muss. Papa wird aber relativ einfach... irgendwas für den PC (Add-On für den Flugsimulator oder so) oder einfach ne selbst zusammengestellte CD. Vielleicht schaff ichs auch mal endlich meine Kindheits-Kassetten-Aufnahmen ("sing doch mal ein Lied ins Mikrofon" :lol: ) zu rippen und als CD zu brennen.

5

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:04

Ich fange so langsam an ... :crazy: :balla:

6

Samstag, 30. Oktober 2004, 13:39

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Nö! Ich brauche aber auch nur ein einziges und einen fast Fünfjährigen zu beschenken ist relativ einfach, wenn auch relativ teuer. :D


keine hsp mehr, die du aussortieren möchtest? :D

Ein HSP kriegt er mit Sicherheit als Gimmick oben drauf. :]

Zitat


Zitat

Alle anderen kriegen nix. :D


net mal die clh-mod's? :D

Ich beschenke euch mit meiner Anwesenheit hier im Board. Das muss ja wohl reichen! :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Pummelchen

unregistriert

7

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:10

Zitat

Original von leocat
. Bleibt nur noch mein Paps und mein Schatz, für die ich mir was ausdenken muss.

Hast du nicht noch jemanden Vergessen? :dudu:


Ich muß gestehen,dass ich bis jetzt nur was für meinen Großen habe.
Fynn wird wohl ne Kleinigkeit bekommen und ein bißchen was aufs Sparbuch.
Mein Freund hat sich auch was ausgesucht und das war es denn auch.
Die Älteren in der Verwandschaft bekommen nix! :]

8

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:57

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Alle anderen kriegen nix. :D


net mal die clh-mod's? :D

Ich beschenke euch mit meiner Anwesenheit hier im Board. Das muss ja wohl reichen! :spot:


das war jetzt wohl die retourkutsche :dudu: :D

und übrigens: keine drohungen, wenn ich bitten darf :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Alle anderen kriegen nix. :D


net mal die clh-mod's? :D

Ich beschenke euch mit meiner Anwesenheit hier im Board. Das muss ja wohl reichen! :spot:


das war jetzt wohl die retourkutsche :dudu: :D

Wusste ich doch, dass du zwischen den Zeilen lesen kannst! :D

Zitat


und übrigens: keine drohungen, wenn ich bitten darf :D

:P
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:27

Zitat

Original von Nicola
:P


das passt jetzt aber net zur direkt darunter stehenden signatur :D


achja, zum thema.... :D
fällt es euch eigentlich leicht, jedes jahr aufs neue geschenke zu finden? habt ihr irgendeinen plan?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:00

Zitat

Original von Sledge_Hammer
achja, zum thema.... :D
fällt es euch eigentlich leicht, jedes jahr aufs neue geschenke zu finden? habt ihr irgendeinen plan?


Bei manchen Leute ist das kein Problem ... da fällt mir soviel ein, dass ich eher Probleme habe, mich für eine Sache zu entscheiden ... :D
Aber es gibt auch Problemfälle ... mein Vater z.B. , da geht jedes Jahr die Grübelei von Neuem los. Und hat man Weihnachten dann glücklich überstanden, hat er Anfang Januar schon wieder Geburtstag!! :evil: :lach:

12

Samstag, 30. Oktober 2004, 16:33

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
:P


das passt jetzt aber net zur direkt darunter stehenden signatur :D

Besser? :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:24

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
:P


das passt jetzt aber net zur direkt darunter stehenden signatur :D

Besser? :D



:dudu: man kann immer von zwei seiten vom pferd fallen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:39

Zitat

Original von Pummelchen

Zitat

Original von leocat
. Bleibt nur noch mein Paps und mein Schatz, für die ich mir was ausdenken muss.


Hast du nicht noch jemanden Vergessen? :dudu:


Ich muß gestehen,dass ich bis jetzt nur was für meinen Großen habe.
Fynn wird wohl ne Kleinigkeit bekommen und ein bißchen was aufs Sparbuch.
Mein Freund hat sich auch was ausgesucht und das war es denn auch.
Die Älteren in der Verwandschaft bekommen nix! :]


:lol: Ich meinte, ich hab die, um die ich mich ALLEIN kümmern muss - den Rest müssen ich mit Ingo gemeinsam austüfteln... :)
Was Christian kriegt, ist ja klar - und für den kleinen HATTE ich gestern was gekauft - allerdings hat Ingo beschlossen, dass ich den Teddy doch lieber selber behalten soll :) :knuddel: Aber für den findet sich ja immer was... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (30. Oktober 2004, 17:41)


15

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:50

jupp, die ersten hab ich bereits im juli gefunden, würd sagen, die hälfte ist etwa da, ideen hab ich aber für alle...

bei meinen eltern ist das ganz einfach, da hab ich nie probleme, bei den meisten freunden gehts eigentlich auch ganz einfach, der einzige, der probleme macht, ist mein stiefvater, aber wozu gibts mutti :D muss die halt nachdenken...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:17

Bin vollkommen ideenlos und werds wohl wieder bis mitte dezember aufschieben :lol: Vor drei Jahren hatte ich ein tolles erlebnis, hab alle Geschenke gekauft, mich ins Auto gesetzt, zu meinen Eltern gefahren, koffer ausgepackt und die Geschenke waren auf einmal weg! :lol: Also schnell in nen Buchladen gefahren, für jeden ein Buch gekauft, bin nach Hause gekommen und was find ich da in einer Seitentasche...? DIE GESCHENKE! :D Irgendwie haben mich alle ausgelacht :lol: Aber als mein Vater dann bei der Bescheerung das GEschenk für meine Mutter gesucht hat und ihm nach einer Stunde einfiel, dass es noch unter seinen Socken im Schrank versteckt lag, da war ich rehabilitiert :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

17

Sonntag, 31. Oktober 2004, 01:40

bei uns wird schon seit jahren nix mehr verschenkt.

meine frau und ich kaufen von einem teil des weihnachtsgeldes
meistens irgend etwas was dringend benötigt wird.

letztes jahr haben wir uns z.b. ein neues bett zugelegt und
dieses jahr wird es eine neue waschmaschine.

die einzigen die von uns beschenkt werden sind neffen und patenkinder.

uns und unseren familien reicht es immer schon völlig aus
heiligabend alle beisammen zu sein, gut zu essen und zu bechern.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (31. Oktober 2004, 01:41)


18

Dienstag, 2. November 2004, 09:43

Ich bin noch bei der Ideenfindung. Wirklich fest steht bisher nur das Geschenk für meinen Papa. Mama, Patenkind und Schatz sind noch "on the fly", wobei ich bei meinem Patenkind noch auf einen Wunschzettel hoffe :]

19

Dienstag, 2. November 2004, 10:46

Wie alt ist denn dein Patenkind??

20

Dienstag, 2. November 2004, 11:16

Das Mädel wird jetzt 2-stellig ;)