Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. November 2004, 00:47

15.11.04 !!!

na wenn das stimmt wäre das ja nett. ich denke mal das ohrkino da auch schnell liefern wird !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. November 2004, 08:21

amazon wird so schnell liefern, wie sie vom vertrieb beliefert werden. wenn man bei amazon ein buch vorbestellt, kriegt man das zumindest direkt am erscheinungstermin – vorausgesetzt, der verlag liefert rechtzeitig aus.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Donnerstag, 11. November 2004, 12:23

Zitat

Original von erja
amazon wird so schnell liefern, wie sie vom vertrieb beliefert werden. wenn man bei amazon ein buch vorbestellt, kriegt man das zumindest direkt am erscheinungstermin – vorausgesetzt, der verlag liefert rechtzeitig aus.

Das stimmt nicht so ganz. Ich habe vier Wochen auf Maritims Schwarze Serie 5 gewartet, und das Ding war bei Amazon lieferbar, allerdings in deren Pop-Abteilung, da war es vom Release-Tag an lieferbar, allerdings einen Euro teurer als in der Buch-Abteilung in der ich bestellt hatte. Und da hat es wie gesagt vier Wochen gedauert bis Amazon sich mal bequemte das Hörspiel loszuschicken. Was Hörspiele angeht, da läuft bei Amazon gerne mal etwas quer.

24

Donnerstag, 11. November 2004, 13:23

Was Vorbestellungen angeht habe ich auch schon ganz unterschiedliche Erfahrungen bei Amazon gemacht. Hin und wieder habe ich das Item sogar vor Veröffentlichung in den Händen gehabt, meist am Tag oder Folgetag der Veröffentlichung und ganz selten mal eine Woche später.

Nur einmal ist es mir passiert, dass ein Bestellung komplett verschütt gegeangen ist. Zu der Zeit konnte man da noch anrufen und sich Beschweren ;) Alles war abgerechnet, aber irgendwer hat vergessen die Ware einzutüten. Dummerweise war das Teil gerade vergriffen und ich musste noch 2 weitere Wochen warten bis Nachschub kam. Das war sehr ärgerlich, aber dafür hab ich auch einen netten Gutschein bekommen (das würde heutzutage auch nicht mehr passieren).

Zitat

Original von Xorron
Was Hörspiele angeht, da läuft bei Amazon gerne mal etwas quer.


Das ist man dort aber auch selber Schuld. Manchmal hab ich den Eindruck die Neuware wird von irgendwelchen Hilfskräften oder Praktikanten eingestellt. Manche sehen nur das Medium (CD, MC) und packen es zur Musik, andere sehen Hörbuch und packen es zur Litereatur und bei Hörspiel sind die meisten dann überfordert und haben dann die freie Wahl. Irgendein anderer Hiwi bemerkt das dann und stellt die Ware in der jeweils anderen Kategorie ein, wo es dann natürlich vergessen wird :lol:
Gerade bei John Sinclair habe ich in der einen Kategorie schon "Lieferbar innerhalb 24 h" gelesen, während das gleiche Hörspiel auf gleichem Medium in der anderen Kategorie als "noch nicht lieferbar" ausgewiesen wurde. Richtig lustig wird es dann, wenn die Ware auch als Buch verfügbar ist :rofl:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. November 2004, 13:32

hm... also, ich hab bislang nur gute erfahrungen gemacht, aber ich mag glück gehabt haben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

26

Montag, 15. November 2004, 15:03

...der 15.11. ist noch immer aktuell. Auf Amazon ist kein Datum angegeben. Sind das Erfahrungswerte? ;)

27

Montag, 15. November 2004, 17:01

ich habe sie eben bekommen - das datum stimmt tatsächlich *staun* :D

28

Montag, 15. November 2004, 17:23

Habe sie heute in Essen bei Saturn ebenfalls bekommen :DD

Gruß,
Handora
Of all the things I ever lost I miss my mind the most.

29

Montag, 15. November 2004, 19:31

die romantruhe hat sie mir am samstag zugesandt. habe gestern abend noch die folge 31 gehört. geil, es geht jetzt mit der mordliga los !
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

30

Montag, 15. November 2004, 21:31

Heute bei Karstadt beide Folgen auf MC bekommen, CDs waren auch da! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. November 2004, 11:15

amazon hat nun auch (endlich! :D ) losgeschickt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)