Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:28

Amerikas Hunde haben gewählt

...und haben Bush mit 75% an die Spitze gebracht. Genau genommen haben sie ihn zu fressen gern :D



Ein findiger Unternehmer hat Hundekuchen in Form der beiden Präsidentschaftskandidaten auf den Markt geworfen. Laut seiner Angaben verkaufen sich die "Bush-Bites" wesentlich besser als die "Kerry-Waffles". Vielleicht hat Bush einfach den weicheren Keks? :spot:

2

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:55

:lach:
auf was für ideen die amis kommen, echt verrückt :irre:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

3

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:15

Naja, genau genommen haben ja nicht die Hunde, sondern die Herrchen und Frauchen gewählt .... :spot:

4

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:58

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, genau genommen haben ja nicht die Hunde, sondern die Herrchen und Frauchen gewählt .... :spot:


Klugscheisser :P :spot: aber die Herrchen und Frauchen werden doch nur das wiederholt kaufen, was den lieben Kleinen auch schmeckt ;)

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 19:33

*räusper* [klugscheißmodus an]Ich glaube nicht, dass die Dinger geschmacklich zu unterscheiden sind![klugscheißmodus aus] :harhar:

6

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 09:39

Zitat

Original von Ska the Witch
*räusper* [klugscheißmodus an]Ich glaube nicht, dass die Dinger geschmacklich zu unterscheiden sind![klugscheißmodus aus] :harhar:


Bestellen wir uns doch je eine Tüte und finden es raus... jum, John Kerry ist ja zum anknabbern gut :lol:

7

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 09:54

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Ska the Witch
*räusper* [klugscheißmodus an]Ich glaube nicht, dass die Dinger geschmacklich zu unterscheiden sind![klugscheißmodus aus] :harhar:


Bestellen wir uns doch je eine Tüte und finden es raus... jum, John Kerry ist ja zum anknabbern gut :lol:


aber ich kriege doch was anderes zu essen, wenn ich bei dir bin, oder ? :confused: :lach:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

8

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 10:54

Zitat

Original von kardelen

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Ska the Witch
*räusper* [klugscheißmodus an]Ich glaube nicht, dass die Dinger geschmacklich zu unterscheiden sind![klugscheißmodus aus] :harhar:


Bestellen wir uns doch je eine Tüte und finden es raus... jum, John Kerry ist ja zum anknabbern gut :lol:


aber ich kriege doch was anderes zu essen, wenn ich bei dir bin, oder ? :confused: :lach:


Klar :) Bush-BITES hab ich dann immer auf Lager ;)

9

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:28

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von kardelen

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Ska the Witch
*räusper* [klugscheißmodus an]Ich glaube nicht, dass die Dinger geschmacklich zu unterscheiden sind![klugscheißmodus aus] :harhar:


Bestellen wir uns doch je eine Tüte und finden es raus... jum, John Kerry ist ja zum anknabbern gut :lol:


aber ich kriege doch was anderes zu essen, wenn ich bei dir bin, oder ? :confused: :lach:


Klar :) Bush-BITES hab ich dann immer auf Lager ;)


Wie überaus großzügig!!! :rofl:

10

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:51

Zitat

Original von Kabukichan
Klar :) Bush-BITES hab ich dann immer auf Lager ;)


:P :haue:
dann gibt es bei mir morgen abend kerry-leckerlies :harhar:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer