Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Oktober 2004, 16:04

ein grosser dank an "ohrkino" !!!

hallo allezusammen,

da ich nicht so sicher bin, wo man so ein thema plaziert, mache ich das einfach mal hier !!! :DD

ich möchte mich einfach nur mal bei "ohkino-andi-haggi" für den guten service und das engagement für den kunden bedanken.

nachdem sich ja "hörspiel24.de" leider verabschiedet hatte (was ich heute noch bedauere) wurde die lücke ja nicht sonderlich ausgefüllt.

ohrkino ist das nun allerdings hervorragend gelungen !!!

ohne die tipps und empfehlungen von andi wäre mir, unter anderem, das geniale hörspiel "u 666 - tauchfahrt des grauens" sicherlich durch die lappen gegangen. auch die möglichkeit von abo und vorbestellung schätze ich auch sehr.

danke andi !!! mach bitte noch sehr lange so weiter !!! :] :up:

so, genug werbung gemacht für die ich leider keine kohle bekomme (aber einen guten service) !!! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (25. Oktober 2004, 16:05)


ohrkino

unregistriert

2

Montag, 25. Oktober 2004, 20:23

Kein Kohle ist gut.Schau mal am Freitag auf dein Konto ;)

Aber vielen Dank für dein Kompliment.Ich wünsche mir für die Zukunft daß ich mehr Hörspielfreunde mit meinem Service zufriedenstellen kann.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2004, 11:12

RE: ein grosser dank an "ohrkino" !!!

Zitat

Original von Thomas
hallo allezusammen,

da ich nicht so sicher bin, wo man so ein thema plaziert, mache ich das einfach mal hier !!! :DD

ich möchte mich einfach nur mal bei "ohkino-andi-haggi" für den guten service und das engagement für den kunden bedanken.

nachdem sich ja "hörspiel24.de" leider verabschiedet hatte (was ich heute noch bedauere) wurde die lücke ja nicht sonderlich ausgefüllt.

ohrkino ist das nun allerdings hervorragend gelungen !!!

ohne die tipps und empfehlungen von andi wäre mir, unter anderem, das geniale hörspiel "u 666 - tauchfahrt des grauens" sicherlich durch die lappen gegangen. auch die möglichkeit von abo und vorbestellung schätze ich auch sehr.

danke andi !!! mach bitte noch sehr lange so weiter !!! :] :up:

so, genug werbung gemacht für die ich leider keine kohle bekomme (aber einen guten service) !!! :lach:


Dem schliesse ich mich 100%ig an. :]

Ich bin auch sehr zufrieden mit Haggi. Sämtliche Serien, die von uns gesammelt werden laufen nur noch per Abo über Ohrkino. Also kein nerviges "indieStadtfahrenundmitleerenhändennachhausekommen" mehr. Was kann man sich als Hörspielfan schöneres wünschen?

Gruß

Kirschblüte

ohrkino

unregistriert

4

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:35

Auch bei Dir möchte ich mich bedanken.Ist eine sehr nette Geste von Euch beide

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:25

Hallo,

dem möchte auch ich mich voll und ganz anschliessen.
Ich habe auch mittlerweile ein paar Abos bei Ohrkino. Ich bin genauso zufrieden mit Ohrkino. Bestellungen gehen Ruckzuck auf die Reise. Er arbeitet so wie ich es bei meinen Ehemaligen hoerspiel24.de-Kunden auch getan habe.

Klasse, mach weiter so. Und in Thomas hast Du einen der treuesten Kunden überhaupt gewonnen!!! :DD Stimmts Thomas!!!

Grüsse
Michael

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

ohrkino

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:49

@Micha

Jetzt bin geplätett.Dein Lob und den Vergleich mit hsp24 freut mich sehr.Denn dein Shop ist mein Vorbild.Genauso zuverlässig,schnell und fair.

Das was Du damals mit hsp24 geschaffen hast,ist mein Ziel.

Und was Thomas betrifft,ich freue mich sehr darüber ihn als Stammkunden zu haben,aber was mir auch sehr wichtig ist,er ist ein sehr sympatischer Mensch mit dem man sich klasse über unser Hobby austauschen kann.

7

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 12:10

nun lobt mich mal nicht so über den klee !!! :DD