Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:09

Doppelfolgen vom Musikklub

Unter dem Label "Musikklub" wurden jeweils zwei Europa-Hörspiele auf einer Cassette zusammengefasst. Ich habe davon leider nur zwei, die Doppelfolge der drei Fragezeichen (Folge 1 und 2) und die Doppelfolge mit den beiden ersten Folgen der Gruselserie.

Wieviele dieser Doppelfolgen gibt es eigentlich insgesamt? Ich habe hier mal einige aufgelistet, welche kommen dazu? Könnte vielleicht mal jemand die Cover dazu listen, damit wir einen Überblick bekommen? :)

Hui Buh (gibt es davon nicht sogar zwei?)
Die drei Fragezeichen
Gruselserie
Hanni und Nanni
Flash Gordon
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:18

Hallo Luke,
von Hui Buh gibt es tatsächlich zwei Folgen, aber von Hanni und Nanni hab ich noch keine gesehen.
Hier mal die fünf Cover der der MCs, die ich habe:
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
  • musicclub.jpg (39,39 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2009, 21:54)
Gruß Molo

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:34

Danke für die Cover, Molo! Hier ist noch das Cover der DDF-Doppelfolge von der rocky-beach.com, habe die MC hier nicht zur Hand.

Doch, es gibt eine Doppelfolge Hanni und Nanni vom Musicklub, da sind die ersten beiden Europa-Folgen drauf und das Cover ist von "HuN sind immer dagegen".

Wahrscheinlich gibt es von TKKG ja auch noch mehr Doppelfolgen von diesem Label... :confused:
»Luke Hardin« hat folgende Datei angehängt:
  • so-mc-mu-01+02.jpg (11,37 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2009, 21:54)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (17. Oktober 2004, 22:36)


4

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:42

Ich Dussel, die drei ??? Doppefolge hab ich glatt vergessen zu scannen. :lach:
Nach der Hanni und Nanni muss ich mal Ausschau halten.
Gruß Molo

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2004, 09:17

Ist Musikklub das selbe wie die Club-Editionen der Bertelsmännchen?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Montag, 18. Oktober 2004, 22:09

Zitat

Original von dal
Ist Musikklub das selbe wie die Club-Editionen der Bertelsmännchen?


Könnte man so sagen. Komisch ist, dass nur ein gutes halbes Dutzend dieser Doppelfolgen erschienen sind.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Montag, 19. Februar 2007, 14:09

Mittlerweile habe ich sieben Doppelfolgen und ich denke, dass es keine weiteren gibt:

Hanni und Nanni
Die drei ???
Hui Buh 1
Hui Buh 2
Gruselserie
TKKG
Flash Gordon
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.