Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:17

Doppelte Eliza

wie kommt das?
»Irre« hat folgende Datei angehängt:
  • doppeleliza.jpg (9,77 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2013, 12:03)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

2

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:08

Hab' ich auch gesehn und sie gefragt, aber sie hat mir nicht geantwortet!! :nö:
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie aus dem Internet geflogen ist, als sie noch online war im Board, und im Board weitergeführt wurde ...
Sich dann wieder eingeloggt hat (mit einer anderen IP) und deshalb doppelt geführt wurde .... :] :confused: :gruebel: :D

3

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:25

Zitat

Original von Ska the Witch
Hab' ich auch gesehn und sie gefragt, aber sie hat mir nicht geantwortet!! :nö:
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie aus dem Internet geflogen ist, als sie noch online war im Board, und im Board weitergeführt wurde ...
Sich dann wieder eingeloggt hat (mit einer anderen IP) und deshalb doppelt geführt wurde .... :] :confused: :gruebel: :D


hmmmm...

na, immerhin beruhigend, dass ich sie nicht allein doppelt gesehen habe, dachte schon ich sei :crazy: ... :lol: :rofl:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:06

Zitat

Original von Ska the Witch
Hab' ich auch gesehn und sie gefragt, aber sie hat mir nicht geantwortet!! :nö:
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie aus dem Internet geflogen ist, als sie noch online war im Board, und im Board weitergeführt wurde ...
Sich dann wieder eingeloggt hat (mit einer anderen IP) und deshalb doppelt geführt wurde .... :] :confused: :gruebel: :D


Tut mir leid, Ska!
Ich hab ein neues Service-Pack installiert und da werden Pop Ups, auch IM vom CLH, automatisch geblockt. :crap: Deswegen hab ich die IM von Dir nicht bekommen. Inzwischen hab ich das Problem behoben. Warum ich doppelt aufgeführt wurde, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Ich war schon öfters mit zwei offenen Fenstern im CLH unterwegs, wurde aber immer nur einmal aufgeführt. :keineahnung:

5

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:09

Zitat

Original von Eliza
Ich hab ein neues Service-Pack installiert und da werden Pop Ups, auch IM vom CLH, automatisch geblockt. :crap:

die kannst du aber für die seite immer zulassen... damit wäre das erste problem gelöst :)
aber das doppelpack noch nicht ;)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:11

Zitat

Original von Irre
die kannst du aber für die seite immer zulassen... damit wäre das erste problem gelöst :)
aber das doppelpack noch nicht ;)


Das Problem hab ich inzwischen behoben. Was den Doppelpack allerdings anbelangt... :keineahnung: