Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:16

who the f*** is?

Hallo zusammen,

viele von uns surfen auf diversen Internetseiten rund ums Thema Hörspiel und Hörbuch. Einige von uns kennen namentlich oder persönlich die hinter den Seiten "stehenden" Leute.

Für die meisten jedoch bleiben "Persönlichkeiten" wie Molochos, Poldi, DJ, Sanity, Lille, Chrizzz, Detlev, Tatzel, Grünspatz, Sven H., Mic, Jaxx u.a. anonyme Menschen, von denen man sich zwar virtuell ein Bild macht, von denen man aber gerne auch einmal etwas Persönlicheres erfahren würde.

In diesem Sinne starte ich auf meiner Page eine Interviewreihe, im Rahmen derer ich wöchentlich Hörspielseitenbetreiber, Labelverantwortliche, Hörspielproduzuenten und Hörspielautoren verbal "belästige".....

Ich werde hier unabhängig von "Lagerzugehörigkeiten" Leute anprechen, die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und von denen ich persönlich einfach "mehr" wissen möchte. Insbesondere ist es mir ein Anliegen die "Persönlichkeiten" auch einmal visuell vorstellen, d.h. mit Photo ;-)

Unter dem Thema Who the f*** is.... habe ich hier zunächst das Interview mit "the authority" von den hoerspielfreunden online gestellt. Weitere Zusagen habe ich von Molochos, Cpt. Blitz ,Leocat und Lillebror.

Mich würde interessieren, welche Fragen für Euch möglicherweise von Interesse sind. Wer Lust hat, ein paar Fragen beizusteuern, möge mich doch bitte per PM oder Mail kontaktieren.

Was ich in jedem Fall vermeiden möchte, deswegen auch das Statement hier, ist bestimmten Animositäten möglicher unterschiedlicher "Lager" neue Nahrung zu geben.

Mir geht es um das Vorstellen von Leuten, die ich für die sich im Internet darstellende Gemeinschaft von Hörspielbegeisterten interessant und wichtig finde. Das Ganze wird KEIN Forum für Hasstiraden oder persönliche Beleidigungen. Auch werden die Boardbeitreiber nur einen kleinen Teil der Interviewten ausmachen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (7. Oktober 2004, 11:45)


2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:19

Ich finde das ist eine gute Idee!! :up:

3

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:28

he he.... Du kommst natürlich auch noch "dran" ;-)

4

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:32

Wieso denn ich??? :eek: :confused:

5

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:42

na Du bist doch auchbekannt wie ein "bunter Hund" und gehörst quasi bei 2 boards zum In
ventar ;-)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:47

@ Nina - du bist Mitglied bei den INSIDErn - also aktive Hörspielmacherin! ;) Wenn das kein Inerview wert ist! :)

Falls ich mit meiner Nischen-Seite (ddr-hoerspiele.de) zu den "Persönlichkeiten" zählen sollte... Klar, warum nicht.... :)

7

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:58

Hallo Leo seeeeehr gerne.... darauf komme ich zurück ;-)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 11:01

Ich find das ne tolle idee Olli, freu mich schon was zu lesen auf deiner Seite :] :up:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 11:38

Da bin ich auch mal gespannt :] Bei einigen Leuten bin ich auch sehr neugierig, wer sich hinter dem Avatar verbirgt.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 11:46

Klingt ganz interessant, vor allem, das Leute aus den verschiedenen "Lagern" zu Wort kommen !

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 11:46

Ich finde das auch eine gute Idee. Es nimmt zumindest ein wenig die Anonymität unseres allseits geschätzten WWW. :up:
Auch wenn man viele aus dem Board zumindest via Netz kennt, bin ich trotzdem neugierig zu erfahren, welcher reale Mensch sich hinter den unterschiedlichen Usernamen verbirgt. ;)

12

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:11

Hi Rolandus....

Das Ansprechen der "Lagerzugehörigk" läßt sich aus meiner Perspektive nur da nicht vermeiden, wo Boardbetreiber direkt interviewt werden. ei allen anderen werde ich das Thema tunlichst vermeiden, denn es gibt vieeeel wichtigeres und interessanteres als alte Zöpfe....

by the way .... wie sieht´s bei Dir aus ? Darf ich Dich bez. eines Interviews demnächst auch mal ansprechen ?

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:03

Mich ???
Ich zähle doch net gerade zu den board-vips, oder meinst du wegen meiner kleinen Schallplattenhomepage ? ;)

Also von mir aus gern, sofern du meinst, das es für andere interessant sein könnte.

14

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:12

Hi Rolandus... Es geht um Dich als Webseitenbetreiber... ich denke, dass eine Menge Leute sich für Dich und Deine Page interessieren. Wers nicht lesen mag, muss es ja nicht tun ;-)

by the way... Auch ich versorge mich regelmäßig mit Infos von Deiner Seite !!!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:16

Ui, schön wenn wir meinen mod-status im Forum relativ aussen vor lassen können.Wenn das Interview schriftlich stattfinden sollte, wäre es unter Umständen auch mal für Einige interessant etwas von meinem HP-Partner und Mitbegründer Markus zu lesen. Der hat mir Foren (egal welches) nämlich nichts am Hut, aber sonst so einiges "zu sagen". Nur so eine Idee...

16

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:32

Klaroooo.. und ob Du es glaubts oder nicht, dass Du hier Mod bist wußte ich nicht einmal.... :)

18

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 15:46

Finde ich auch toll! :up:
Noch ein Grund mehr einmal wöchentlich bei dir vorbeizuschauen. :]

Das erste Interview habe ich mit Interesse gelesen und ich giere bereits nach mehr. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:02

Zitat

Klaroooo.. und ob Du es glaubts oder nicht, dass Du hier Mod bist wußte ich nicht einmal....


Liegt vielleicht an meiner unauffälligen Art :D

20

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:36

:harhar: