Sie sind nicht angemeldet.

Emaletha

unregistriert

1

Donnerstag, 30. September 2004, 23:30

ähh...

ähm..wie kann es angehen das der nick eingeloggt is und sich auch noch nen beitrag ansieht obwohl es garnicht möglich ist...?

2

Donnerstag, 30. September 2004, 23:34

Ist ganz einfach ;)

Das Board hat eine sog. User Online Timeout Zeit.

Dieser Zeitraum beschreibt die Zeit, in der ein User als online gerechnet wird auch wenn er (vermeintlich) inaktiv ist.

D.h also wenn du jetzt das Board verlässt wirst du eine bestimmte Zeit, in unserem Falle 15 Minuten, lang noch als Online angezeigt

Emaletha

unregistriert

3

Donnerstag, 30. September 2004, 23:48

er war vor ca. 2 wochen das letzte mal eingeloggt...ich bin ja über seinen rechner mit meinem nick drin und habe mich auch bisher nicht mehr ausgeloggt gehabt...
heute morgen war er angeblich auch eingeloggt...was auch nicht möglich war....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (30. September 2004, 23:54)


4

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:04

Dann kennt da wohl noch jemand die Zugangsdaten?! ...
Ich würde mir Sorgen machen!! ... und mal schnell das Passwort ändern!! :]

5

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:31

Immer langsam mit der Paranoia ;)

Er hat in seinem Profil den automatischen Login bei Rückkehr aktiviert.

D.h wenn Ema von seinem Rechner ins Forum kommt ist sie erstmal mit seinem Account eingeloggt bis sie sich dann umloggt

bzw. der Cookie der gesetzt ist, könnte da vielleicht "spinnen"

Auf der anderen Seite ist die Frage ob er wirklich nicht on sein kann??

Emaletha

unregistriert

6

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:41

ich logge mich ja nicht um... bin ja von anfang an mit meinem nick drin.....

und nein er kann nicht on sein, weil schlafen und gleichzeitig im inet sein geht wohl schlecht....

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:42

Lösch einfach mal alle CLH-Cookies. Die für clh-board.net und die für clh.wo-tech.de. Eins davon ist nicht korrekt abgemeldet. (Siehe Bilderbug-Thread)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.