Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chocolatminz

Schrumpelmei

• »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2004, 10:57

Elektrosmog ?!

Hi zusammen,

Immer wieder diskutiert man über Elektrosmog und seine Folgen. Habt ihr damit Probleme bzw. habt ihr schon Auswirkungen verspürt? Oder seht ihr das als eine Art esoterische Erfindung?

Gruß, Choco

2

Donnerstag, 30. September 2004, 11:01

Als Erfindung sehe ich das nicht, aber direkte Auswirkungen habe ich bisher auch noch nicht verspürt. Ich sitze zwar den ganzen Tag vor einem Röhrenmonitor und die gesamte Firma ist mit mobilen Telefonen und entsprechenden Sendern ausgestattet, aber unwohl fühle ich mich bisher nicht.

Ich gebe auch zu, dass ich keine Auswirkungen kenne, so dass ich sie idendifizieren könnte. Was passiert versmogten Leuten den so?

3

Donnerstag, 30. September 2004, 11:04

Für eine esoterische Erfindung halte ich das nicht. Ich hatte früher einen Radiowecker direkt neben dem Bett stehen. Ich habe immer schlecht geschlafen, bin mehrmals in der Nacht aufgewacht. Irgendwann war das Ding kaputt und ich bin auf einen normalen Wecker umgestiegen und siehe da: Ich habe durchgeschlafen.
Dass sowas durch Elektrosmog hervorgerufen werden kann habe ich erst danach gelesen, es war also keine Einbildung.
In anderen Bereichen habe ich bisher nichts verspürt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Chocolatminz

Schrumpelmei

• »Chocolatminz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2004, 11:05

Zitat

Original von Kabukichan

Ich gebe auch zu, dass ich keine Auswirkungen kenne, so dass ich sie idendifizieren könnte. Was passiert versmogten Leuten den so?

Die sollen unter allen möglichen Dingen leiden: Nervosität, Schlafstörungen, Angstzuständen, Depressionen, Rheuma etc.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2004, 17:36

Also ich hab bei meinen Eltern zu hause ei Gerät, mit dem man elektromegnaetische Abstrahlung messen kann. 10 cm vom Fehrnseher weg ist man schon wieder im grünen Bereich :) Von daher glaub ich nocht so ganz dran. Aber vielleicht bin ich auch nicth sooo anfällig, wie andere :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD