Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. September 2004, 23:26

Euer momentanes Lieblingslied?!

Also ich habe zur Zeit 2 Lieder, die ich nich aus dem Ohr bekomme, und die bei mir (noch zusätzlich zum Radio, wo die dauernd laufen :D) den ganzen Tag dudeln!!!
Das ist einmal "Juli - Perfekte Welle" und dann noch "Silbermond - Durch die Nacht".
Die Deutschen können scheinbar doch noch gute Musik machen ... ich kann nicht sagen, wann ich das letzte Mal auf deutsche Lieder dermaßen abgefahren bin (mal mit der Ausnahme von Grönemeyer, da gefällt mir fast alles von, was so raus kommt :]).

Habt ihr auch gerade solche "Ohrwürmer"??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (26. September 2004, 14:48)


warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. September 2004, 05:48

Hi,
also bei mir sind das momentan ein paar nicht mehr ganz so taufrische Liede, als da wären:

1. Rock you like a Hurrican - von den Scorpions
2. Where have all the Flowers gone - Peter, Paul & Marry ;)
3. To be with you - Mr Big :]

la la la - mitsing :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2004, 07:28

Mir geht es im Moment da wir Ska.

Juli - Die perfekte Welle (könnte ich als Dauerschleife hören) :]

Und das momentane Lieblingsalbum was bei mir rauf und runter läuft ist von Grönemeyer - Bochum (etwas älter - aber genial) :up:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

4

Sonntag, 26. September 2004, 14:49

Bochum ist bei mir ein absoluter Dauerbrenner ... das Album kann ich eigentlich IMMER hören!! :]

5

Sonntag, 26. September 2004, 19:45

mit gesang: "neidin" und rein instrumental: "back to stone", beides von "the small hours"
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. September 2004, 20:48

Hänge gerade bei Morrisseys "First of the gang to die" vom neuen Album fest... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2004, 09:24

Bei mir ist es ein Doppelpack aus "Watching Over You (haujobb Remix)" von Seabound und "Thanathan und Athanasia" von Samsas Traum. Liegen sowohl musikalisch als auch inhaltlich (sprachlich ja sowieso) kleinere Welten dazwischen, vermitteln aber doch eine ähnliche Stimmung und passen einfach irgendwie.

Im übrigen können die Deutschen wirklich sehr gute Musik machen, die Charts (und damit die breite Öffentlichkeit) bekommen davon nur meistens nichts mit :(.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

8

Donnerstag, 30. September 2004, 02:15

"more to life" von stacie orrico - net nur wegen der melodie auch wegen dem text.
und "was wäre wenn" von schulze - ähnliches thema was den text angeht :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.