Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2004, 12:38

Wichtig: Bug in der Bildanzeige - bitte lesen!

33%

Ja (3)

56%

Nein (5)

11%

Nur zum Teil (1)

Hallo liebe User,

uns ist aufgefallen, dass vereinzelte Bilder im Forenbereich falsch oder gar nicht angezeigt werden. Dummerweise scheint dieses Problem aber nicht bei jedem User aufzutauchen. Um dem Problem auf die Spur zu kommen und um "Einzelschicksale" auszuschliessen bitten wir euch mal im Portal zu checken, ob ihr das Cover zum "Hörspiel des Monats" angezeigt bekommt (erstes Cover rechts oben). Werft auch noch einen Blick in unseren Kalender:
http://www.clh-board.net/calendar.php?sid=
Sollten auf einer oder auf beiden Seiten die entsprechenden Bilder fehlen bitte kurz posten, wie und womit ihr unterwegs seid (Betriebssystem, Browser, hinter einer Firewall, etc.).

Danke für eure Hilfe :)
MfG,
Euer CLH-Team (und das sind wir)

2

Dienstag, 21. September 2004, 12:59

Das Bild zum "Hörspiel des Monats" kann ich sehen, die Bilder (bzw. das Bild) im Kalender nicht. Es lässt sich auch nicht manuell über die Adresse aufrufen.

Betriebssystem: Windows 98 SE
Browser: IE6 und Firefox 0.9.3
Hinter ner Firewall natürlich. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Dienstag, 21. September 2004, 13:10

hmmm - aaaaaalso :D

ich habe win xp prof. ohne sp.
keine firewall aktiviert im moment.

mit opera 7.53 sehe ich nichts - weder das hörspiel des monats, noch irgendetwas im kalender.

mit dem ie 6 sehe ich die allseits beliebten roten kreuze :D

4

Dienstag, 21. September 2004, 13:13

Hallo!

Geht mir genauso wie Nicola, das Hörspiel der Woche sehe ich, die Bilder im Kalender nicht.

Betriebssystem: Windows 2000
Browser: IE 6.0.2800
Firewall: Ja

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

5

Dienstag, 21. September 2004, 13:23

Wo habt ihr denn im Kalender geschaut?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2004, 13:25

Also das Hörspiel des Monats seh ich nicht, die anderen Bilder auf der Portalseite schon. Im Kalender hab ich nichts gefunden, weis aber auch nicht, wo da eins sein soll. :keineahnung:

Benutzer WinXP Prof., Opera 7.03 und bin hinter ner firewall
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Dienstag, 21. September 2004, 13:31

So sieht das im IE beim Kalender (bei mir) derzeit aus:
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • clh_kalender.jpg (78,32 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2013, 09:13)

8

Dienstag, 21. September 2004, 13:31

Dass da Bilder sein sollen hab ich erst mit dem IE gesehen, der Firefox zeigt brav den Alternativtext (ein "-") an.

Edit: Kabuki war schneller, deshalb hier das Bild aus dem Firefox. Durch die fehlenden Bilder werden einige Einträge durchgestrichen:
»Nicola« hat folgende Datei angehängt:
  • kalender2.jpg (16,17 kB - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Januar 2013, 09:13)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (21. September 2004, 13:36)


9

Dienstag, 21. September 2004, 13:41

okay ich denke ich weiss woran das liegt...

kümmere mich drum

10

Dienstag, 21. September 2004, 14:00

So der Kalender Bug müsste jetzt behoben sein.

Das mit dem "durchgestrichen" ist ein FireFox Problem bzw. Darstellungsfehler

11

Dienstag, 21. September 2004, 14:04

Zitat

Original von Volker
So der Kalender Bug müsste jetzt behoben sein.

:] :up:

Zitat


Das mit dem "durchgestrichen" ist ein FireFox Problem bzw. Darstellungsfehler

Scheint so.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




12

Dienstag, 21. September 2004, 14:10

super :)

Bleibt noch das fehlende Cover :( Hier scheint es sich wohl wirklich um Einzelschicksale zu handeln...

13

Dienstag, 21. September 2004, 14:17

mal ne Frage an die Leute die das Cover nicht sehen

seht ihr es denn hier Krimi-Klassiker 2 - Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier (Titania Medien)

14

Dienstag, 21. September 2004, 14:22

jo - das sehe ich.....

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. September 2004, 14:24

Nur kurze Meldung einer erfolgreichen Sichtung :).

Betriebssystem: Windows 2000 SP3
Browser: Opera 7.60 Preview 1
Firewall: Ja
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

16

Dienstag, 21. September 2004, 14:26

Zitat

Original von Kabukichan
super :)

Bleibt noch das fehlende Cover :( Hier scheint es sich wohl wirklich um Einzelschicksale zu handeln...

Das hatte ich definitiv auch schon öfter. :gruebel:
Ich guck nachher mal Zuhause, ob ich da was sehen kann.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. September 2004, 14:30

Das sehe ich :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. September 2004, 15:53

Im ersten Fall ein klares NEIN.
Das zweite Cover sehe ich.

Betriebssystem: Windows XP
Browser: Explorer
Firewall: Ja

19

Dienstag, 21. September 2004, 16:20

Das ist irgendwie sehr seltsam. Denn die Quelle für das Bild im Portal, ist das Bild in Gruenspatz Rezi.

Da es einige sehen können und andere nicht, kann es also nur ein individuelles problem sein.

Habt ihr es schonmal mit shift + refresh im portal versucht?

20

Dienstag, 21. September 2004, 16:26

Ich hab den kompletten Cache geleert - ohne Erfolg. So sieht der Dateianhang in der Rezi bei mir übrigens aus:
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • clh_cover.jpg (13,07 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)