Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. September 2004, 14:01

Fix und Foxi (Peggy)

Ich habe heute morgen auf dem Flohmarkt insgesamt vier verschiedene Hörspiele von Fix und Foxi vom Label Peggy ergattert. Kann mir jemand sagen, wie viele es da insgesamt von gab? :)
»Luke Hardin« hat folgende Datei angehängt:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Sonntag, 19. September 2004, 23:16

Hallo Luke,
ich selbst habe nur drei Folgen, aber ein Blick auf hoerspielwelten.de zeigt mir, dass es wohl sieben Folgen gibt. Ob die aber auch alle als MC erschienen sind, weiß ich nicht.

Gruß, Molo
Gruß Molo

3

Montag, 20. September 2004, 12:32

Danke für die Antwort, Molo. Ich werde mal auf Flohmärkten gezielt nach den Teilen Ausschau halten. Sind ja recht günstig. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2004, 11:00

Diese Hörspiele sind übrigens Neuauflagen folgender Fassungen:

- Vermutlich zuerst als Single unter Decca, Tempo und Starlet erschienen
- Danach bei Decca/Telefunken wurden die Geschichten auf LPs zusammengefaßt
- Zum Schluß dann beim Peggy-Label mit gleichen Covern neuauflegt