Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 12 Stimmen
8%
Ich lieeebe Trash! Kann gar nicht schlecht genug sein! (1)
17%
Ach ja, hin und wieder ist was geistloses mal ganz entspannend (2)
33%
Trash ja, aber gut gemacht sollte er sein (4)
8%
Da muss ich schon ganz viel Langeweile haben, dass ich sowas anseh (1)
8%
Ich habe keine Zeit für schlechte Filme (1)
8%
Nee, bleib mir weg damit! (1)
17%
Jetzt weiß ich endlich, wer den Mist kauft... (2)
) Wo man noch die Traktorspuren hinter dem Monster auftauchen sieht, die wunderbare Perry Rhodan verfilmung oder auch Raumpatroullie Orion, Mystery Sience Theater (ganz ganz groß!!!!
) Und richtig schlechte haudrauffilme. Ed wood hab ich bisher leider noch nicht viel gesehen, nur einen Teil von Plan 9 from outer space, aber der ist in der Videothek immer verliehen! oh, da fällt mir nich was ein, Flash Gordon 2
der war auch herrlich. Und dann gabs da noch einen SF, wo irgendein Junge in einem trailerpark ein videospiel spielt, die highscore knackt und sich damit für die raumfahrtakademie eines fernen planeten qualifiziert. Da gibt es dann zum schkuss die wunderbare szene, wo ssie alleine gegen eine riesige übermacht stehen und er seinen copiloten fragt:
Einfach herrlich!
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
) heisst Inoshiro bzw. Ishiro Honda. Für mich immer noch das beste Beispiel, dass Trash-Regisseure nicht zwingend auch Stümper sein müssen, wie man an der Beteiligung Hondas an den Kurosawafilmen sehen kann. Aber Traktorspuren hinter einem der Monster? Kann ja dann eigentlich nur bei den Mothralarven gewesen sein, oder? Alle anderen Landviecher durften doch Menschen spielen. Mir tut der Darsteller des Angilas heute noch leid, der muss ganz schöne Rückenschmerzen gehabt haben
.
Welcher film das war weiß ich nicht, ist verdammt lange her, ich hab das nur noch dunkel in erinnerung mein vater war begeistert davon 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (17. September 2004, 15:03)
.
und die 4,50€ sollte einem das wert sein
wenn du wieder mal was bestellst bei amazon, nimm den einfach mit. Der ist so richtig schlecht, aber so unglaublich witzig, einfach genial, synchronisiert u.a. von kalkofe und welke. 

Zitat
Original von Mic
Dafür ist mir wieder eingefallen, wie der Automatenfilm heißt (dafür musste ich mir erst mal vor die Stirn schlagen, wo der vergessliche Löcherkäse drin ist). Wenn wir vom selben Film sprechen, dann ist das "The Last Starfighter" -> http://imdb.com/title/tt0087597/
Der ist so wunderbar schlecht, den will ich mal wieder sehen
Muss nur mal gucken, obs den irgendwo auf dvd gibt, bei amazon gibts den leider nicht
Was für die einen Trash ist, ist für die anderen Kult.
. Wobei Du mit dem Argument der fließenden Definition durchaus Recht hast. Ich habe zum Beispiel überhaupt kein Problem damit zu behaupten, dass sehr viele Hochglanzproduktionen der pure Trash sind, auch wenn sie nicht so aussehen. Und wenn man dann noch das Wörtchen "Kult" mit reinnimmt, dann wird es ganz schwierig. Nehmen wir nur mal eine Granate wie "Plan 9". Also wenn der nicht (und sei es nur durch den Rummel um die Johnny-Depp-Verfilmung seinerzeit) inzwischen Kult ist, dann weiß ich es auch nicht.