Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2004, 16:10

Wer läßt denn da kein gutes Haar an Beckham?

50 Millionen für 5 Jahre Glatze?

Insgesamt 12 Stimmen

75%

Tät' ich glatt machen (9)

17%

Da muß ich noch ein paarmal drüber schlafen ... (2)

17%

Kommt gar nicht in Frage! (2)

0%

Ich biete 50 Millionen für 5 Jahre Glatze ...

Zitat

Beckham rasiert sich seine Glatze für 50 Millionen



Madrid (AFP) - Englands Fußballstar David Beckham lässt sich die Rasur seiner Glatze gut bezahlen. Die spanische Sportzeitung "AS" berichtete, Beckham bekomme dafür von Werbepartner Gillette 50 Millionen Euro. Der Vertrag gelte für fünf Jahre. Bedingung war den Angaben zufoge, dass sich Beckham zum Start der Kampagne: "Rasier' Dich wie Beckham" den Kopf kahl scheren ließ.

Beckham, Spieler beim Erstligisten Real Madrid, ist laut "AS" der bestbezahlte Sportler Europas. Allein seine Werbeverträge bringen ihm in diesem Jahr 34 Millionen Euro ein, das ist rund fünfmal so viel wie sein Gehalt bei Real.

Quelle: Yahoo


Wie schaut's aus? 5 Jahre Glatze für 50 Millionen Ohjo? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Freitag, 10. September 2004, 16:17

Tät ich auch machen!!! :] :DD

3

Freitag, 10. September 2004, 16:30

Für 50 Millionen würde ich auch Glatze tragen. :]
Nur leider dürfte es kaum einen interessieren ob ich Haare auf dem Kopp habe oder nicht. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




4

Freitag, 10. September 2004, 16:33

Das ist leider der springende Punkt ... :menno: :schmoll:

5

Freitag, 10. September 2004, 16:48

Zitat

Original von Ska the Witch
Tät ich auch machen!!! :] :DD

:D

Gruß
Skywise
»Skywise« hat folgende Datei angehängt:
  • avatar-2.jpg (3,83 kB - 127 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2019, 16:50)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Freitag, 10. September 2004, 16:50

Wer ist Beckham ?

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

7

Freitag, 10. September 2004, 17:20

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Tät ich auch machen!!! :] :DD

:D

Gruß
Skywise


Du hast doch zuviel Zeit, oder?! :D :rofl: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2004, 17:33

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Tät ich auch machen!!! :] :DD

:D

Gruß
Skywise


:lach: :lach: :lach: Ist das geil!!!!! :lach: :lach: :lach:


Aber nebenbei, *tränenwegwisch* in dem Artikel steht ja nur was von Rasur zu Beginn der Kampagne, nicht andauernd kahl halten, oder? :confused:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. September 2004, 17:57

Zitat

Original von EDE
Wer ist Beckham ?


beckham ist der geilste fußballer dieser tage... :love: :sex:

zur frage: glatze für 50 millionen? sofort, ohne zu zögern! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Freitag, 10. September 2004, 18:29

Nachdem Skywise die Hexe geschoren hat muss er jetzt also erja noch die Wimpern zupfen. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




11

Freitag, 10. September 2004, 18:42

Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich machen würde, denn für mich ist es ein halber Weltuntergang, wenn nur 3 cm meiner Haare abgeschnitten werden. Trauma pur! :heul:

Allerdings sind 50 Millionen verdaaaaaaaaaaaaammt viel Geld. Hm. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2004, 18:46

Zitat

Original von Terrorkind
Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich machen würde, denn für mich ist es ein halber Weltuntergang, wenn nur 3 cm meiner Haare abgeschnitten werden. Trauma pur! :heul:


die wachsen doch wieder!!! für 50 mio kannste dir ne teure echthaarperücke kaufen bis sie wieder nach deinem geschmack sind! :D

nicola: bring den net auf solche ideen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Freitag, 10. September 2004, 18:59

@Nicola:
Katzen mit Tonsur sehen bestimmt auch interessant aus :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Freitag, 10. September 2004, 19:06

Zitat

Original von Skywise
@Nicola:
Katzen mit Tonsur sehen bestimmt auch interessant aus :harhar:

Gruß
Skywise

In der Tat :D :
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. September 2004, 19:30

Ja pfui! :D DAs ist ja mal ein scheußlichschönes ....äääääähhhhhhhhhhh.........Ding? :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

16

Freitag, 10. September 2004, 19:42

Eine rasierte Muschi eben ... :schelm: :lach:

17

Freitag, 10. September 2004, 19:48

Sehen zwar lustig aus, sind aber eigentlich nix zum lachen. Das sind Sphynx-Katzen, eine spezielle haarlose Züchtung. In Deutschland gelten sie als Qual-Züchtung, die Zucht ist hierzulande verboten.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (10. September 2004, 19:49)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. September 2004, 21:52

ich find nicht mal, dass die lustig aussehen... ich find die ziemlich ekelhaft, um genau zu sein! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. September 2004, 18:40

Es hat ein bisschen was von einem Nacktmull :D Aber im Ernst, die Tiere tun einem leid, total überzüchtet....und dann auch noch kein Fell :{ Nichts für mich!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. September 2004, 14:43

Ich würds nicht machen, bin wahrscheinlich doch zu eitel. :D

Gruß, Choco